top of page
Hintergrund (2).jpg
Transformationsreise_Rückführung_Schamanische Reisen_Céline Schaub_DSC0290.jpg

Transformationsreisen

in célinisch - in meiner Praxis

Was sind Transformationsreisen?

Die passendsten Beschreibungen für Transformations-Reisen sind

  • Rückführung

  • Schamanische Reisen

  • Seelenreisen

  • Reisen ins Unter- und Überbewusstsein

  • Visionsreisen

Für mich sinds Transformationsreisen in célinisch,

weil ich meinen ganz eigenen Stil dafür entwickelt habe.

  • Ja, manchmal ist es eine Rückführung, weil Deine Seele Dich in ein vergangenes Leben führt.
     

  • Manchmal ist es eine Situation aus diesem Leben, die noch nicht in Frieden, erlöst und voller Liebe integriert ist.
     

  • Manchmal entsteht eine Reise, die ich mit meiner schamanischen Trommel begleite. (Zu typischen Themen wie "Schattenreise, Seelenführer, Krafttier, Vision etc.") 

Ich mag mich nicht Schamanin nennen. Doch ich bin liebend gerne Deine Reiseleiterin, die Dich mit Frieden, Liebe und Weisheit durch Deine verborgenen zauberhaften Welten führt! 

transformationsreisen
4.png
Hintergrund (2).jpg
frauenkreis killwangen

Wozu sind Transformationsreisen?

Menschen buchen Transformationsreisen zu Themen, die sie schon auf alle möglichen Arten beleuchtet haben.
 

  • Da ist z.B. ein Gefühl, das überhaupt keinen Sinn macht, kognitiv betrachtet. Doch es kommt immer und immer wieder. Und es beeinflusst das eigene Verhalten im Alltag und den Umgang mit unserem Umfeld. Bei mir persönlich war da z.B. mal ein unerklärliches Gefühl der Schuld, das sich durch nichts auflösen liess, doch hartnäckig wieder und wieder kam und mich immer wieder belastete.
     

  • Da ist eine tief sitzende Angst, obwohl wir dazu keine Erlebnisse haben, an die wir uns erinnern können.
     

  • Widerkehrende Muster, Verhalten, Beziehungsthemen und auch Themen mit unserem Körper.

Es sind Themen und Gefühle, bei denen wir wissen oder fühlen, dass sie von weit her kommen.​ Und das sind sie auch.

  • Sie stammen aus unserer Ahnenlinie
     

  • Sie haben ihren Ursprung in einem früheren Leben
     

  • Sie gehen zurück in die früheste Kindheit, Geburt, Babyzeit, unserer Inkarnation auf der Erde
     

  • Sie sind verbunden mit dem kollektiven Feld

Kurz gesagt: Es sind Themen und Gefühle, die auf Seelenebene gespeichert sind.  

Logisch, dass wir da mit Logik, Ratio und kognitivem Verständnis keinen Zugang haben. Die Psychologie hilft uns hier nicht weiter, Manifestieren und andere Methoden auch nicht. Denn sie spielen in der Ebene des Anders-Bewusstseins, tief verbunden mit unserer Seele. Und genau da, reisen wir hin!

"Let the magic happen & feel the difference in your life!"

4.png
Hintergrund (2).jpg
Céline Schaub_Coaching & Wegbegleitung_AdobeStock_278738049.jpeg

Wo es uns hinführt - 

4.png
transformationsreisen

Deine Seele kennt den Weg

Da wo der Punkt ist, da, wo Du Dich selbst verlassen möchtest:

  • genau da halte ich Dich!

  • genau da liebe ich Dich!

  • genau da wächst Du!

  • und schreibst Deine Geschichte um!

So dass sie sich sanft, liebevoll und tief in allen Schichten Deines Seins und Wirkens in Dein Leben neu hinein webt. 

Das sind Transformationsreisen auf célinisch. Sie haben ein Potential in sich, das sich in Worten nicht ausdrücken lässt. Wir sind hier in der Sprache Deiner Seele, Deiner verborgensten und wahrhaftigsten eigenen Weisheit und Wahrheit.

 

Es sind diese magischen Orte, die Dich in Deinem tiefsten Herzen berühren, Dich zärtlich wach küssen und tiefen Wandel in dein Leben bringen. Dort, wo sich Altes los lösen darf und Neues Raum finden mag. 

Deine Investition:

120 - 160 Min. in Killwangen & CHF 330.00

Ready? Buche Deine Reise bei mir und nimm Kontakt mit mir auf. Ich freue mich auf Dich! Hey und wenn Du Dir nicht sicher bist, lass uns in einem 15Min. Kennenlerngespräch Deine Fragen klären. Das ist wichtig!

Lebens JA - Selbstwirksamkeit - Frieden - Weite

IMPRESSIONEN VON REISENDEN

1.png
2.png
GÄNSEFÜSSCHEN2.png

Schon so viele Male durfte meine Seele mit und durch Céline reisen.Sie trägt die Fähigkeit in sich dass ich mich absolut sicher und begleitet fühle...in jedem Moment des Prozesses.Sie ist da mit ihrem einzigartigen Licht...begleitet kraftvoll...führt intuitiv und liebevoll...lässt geschehen und ist präsent....glaubt am mich und steht mir bei...so dass ich mich bei jedem Schritt sicher fühlen darf.Somit geschieht was geschehen soll damit Heilung und Frieden auf tiefster Ebene eintreten darf. Und danach...darf gelöstes Lachen auch nie fehlen...was immer die Erlösung der Anspannung und ganz viel Leichtigkeit mit sich bringt💝🌈

Danke liebste Weg- Gefährtin für dich und dein Wirken

GÄNSEFÜSSCHEN2.png
Céline Schaub_Coaching & Wegbegleitung_DSC8556.jpg
bottom of page