Hintergrund (2).jpg

Transformationsreisen

by Céline

_DSC0290.jpg

Liebe Wegbegleiterin,

Transformationsreisen bergen ein Potential in sich, welches Worte nicht ausdrücken können. Sie berühren Dich in Deinem tiefsten Herzen, küssen Dich wach, verändern Bereiche Deines Lebens. 

In diesen Reisen tauchen wir in Deine Themen, alte Wunden, unerlöste Gefühle und Schmerzpunkte ein. Wie tief es geht, entscheidest nur Du selbst. Dadurch öffnen sich Dir neue Horizonte Deines Über- und Unterbewusstseins. Denn dieses kennt den Weg, die Wahrheit und die Schlüssel. Immer! Und genau an diese magischen und tief transformierende Orte Deines Selbst mag ich Dich hin führen. Fort von den Begrenzungen des Verstands, hinein in die heilsamen Ebenen von Seele, Geist und Körper. Magst Du Dich in meinen Raum voller Liebe, Sicherheit, Frieden und Transformationskraft hinein begeben?

Ich freu mich auf Dich und Deine magische Reise!

 

Köfferchen für Deine Reise gepackt?

transformationsreisen
4.png

Reisekatalog

der Seele

seelenreise
urmutter
inneres kind meditation
heilung weiblichkeit

RÜCKMELDUNGEN & IMPRESSIONEN

2.png
GÄNSEFÜSSCHEN2.png

Meine Seelenreise bei Céline hat mich an einen Ort in mir geführt, den ich bis anhin nicht kannte. In dieser Behandlung wurden mir Räume eröffnet die mir in meinem Leben wieder neue Möglichkeiten zeigten. Da ich es selbst erfahren, fühlen und erleben durfte, kann ich diese Erkenntnisse heute so gut in mein gegenwärtiges Leben integrieren. Die Seelenreise hat mir geholfen zu verstehen was in mir vorgeht und was die Ursache für mein Lebensthema sein kann. Vieles hat sich gelöst und seither kann ich liebevoll damit umgehen und es akzeptieren wie es ist.

Ich bin so dankbar für diese Erfahrung.

GÄNSEFÜSSCHEN2.png

REISENDE MAJA