top of page
Circle of Life - Das Programm.jpeg

ARCHETYPEN  - FÜR PURES WACHSTUM

weils rockt

Persönlichkeitsentwicklung durch Verkörperung innerer Anteile

fliessend, lebendig, kraftvoll

Die Archetypen - Medizin für inneren Reifungsprozess & Ausdehnung

  • Dein Leben darf sich frei und fliessend anfühlen?

  • Du magst stabil, klar und selbstbewusst im Leben stehen?

  • Du möchtest Dir mehr Selbstliebe schenken?

  • Du willst Dich klar und ausgerichtet durchs Leben navigieren?

  • Alte Wunden dürfen sich endgültig schliessen?

  • Du magst Dir Zeit nehmen für effektives Persönlichkeitswachstum?

Für dies und noch so viel mehr stehen Archetypen und innere Anteile.

 

Du tauchst hier weder  in Deine Vergangenheit ein, noch wiederholst Du alte bekannte Muster. Sondern wir holen NEUES in Dein Leben. Wir erweitern Dein Spektrum an Möglichkeiten um ein Vielfaches. Dadurch fällt es Dir ganz leicht, genau das in Dein Leben zu bringen, was Du Dir schon lange wünschst. Du wirst beginnen, all dies wirklich zu verkörpern und so viel selbstwirksamer, kraftvoller und wacher im Leben zu stehen.

Es gibt viele Arten der Medizin.

Ich sehe die Arbeit mit Archetypen, Krafttieren und inneren Anteilen als eine Form der Medizin für Psyche und Seele. Für mich ist dies eine der Möglichkeiten, die echt nachhaltig auf unseren Lebensstil, unsere Muster, sowie auch auf unsere Beziehungen im Alltag wirkt!

Archetypen und innere Anteile eröffnen uns spielend leicht einen Raum von komplett neuen Machbarkeiten, Haltungen und Gefühlen! 

Wie das funktioniert?

Weil wir neue Verknüpfungen in Deinem ganzen System herstellen. Hirn-, Körper- und Seelenverknüpfungen werden über verschiedene Kanäle super wirkungsvoll befeuert. So erübrigen sich super viel Anstrengungen rein über Willensstärke oder tägliches trainieren irgendwelcher Achtsamkeitspraxis schon um 5 Uhr Morgens, was Dir eigentlich gar nicht entspricht.

 

Sie sind nichts übergestülptes, nichts Fremdes und kein Wissen, das Du Dir mühselig erarbeiten musst. Sie knüpfen an ein Wissen, das bereits in Dir ist. Denn Du bist bereits mehrschichtig damit verbunden. Ich helfe Dir lediglich, dass Du Dich wieder an dieses Wissen erinnern kannst. Wieso? Damit Du dieses so in Deinen Alltag integrieren kannst, um nachhaltig Erwünschtes wie z.B. mehr Selbstliebe zu leben. 

4.png
Céline Schaub_Home.jpeg

liebe das Leben & das Leben liebt Dich zurück!

Es eröffnen sich Dir:

  • neue Ressourcen, Haltungen, Gefühle und Möglichkeiten, um auf Situationen zu reagieren.

  • Neue Lebensansichten und Ideen, dem Leben zu begegnen.

  • Mehr Selbstliebe und Achtsamkeit für Deine Bedürfnisse.

  • Neue Gestaltungsräume in Beziehung zu Anderen und Dir selbst.

  • Halt, Sicherheit, Geborgenheit und Vertrauen tief in Deinem Innern.

  • Ein Achten Deiner Grenzen, so dass sie nicht mehr übergangen werden.

  • Einen stabilen Umgang mit Deinen Gefühlen.

  • Ein neuer Ausdruck, so dass Deine Stimme in Konflikten Gehör findet.

  • Tiefes Erfahren von Gefühlen, welche die die Kraft haben, Dich und Deinen Ausdruck in unbekannte Ausdehnung und Leuchtkraft zu bringen.

  • Fluss in Deinem Leben, wo es vorher nicht fliessen konnte.

  • Erinnerungen an das, was Dir wirklich Freude bereitet. An das, wo Du Deine Flügel ausbreiten magst und beschwingt los fliegst. Frei von "müssen" oder "weil man macht"...

... und so vieles mehr! Das ist kein Witz, das funktioniert! Klar, den Transfer in den Alltag wirst Du machen müssen. Das sind keine Heilversprechen. Doch was, wenn der Transfer Spass und Freude macht, weil es Dir entspricht? Hammer oder?

Deine Möglichkeiten

Deine Wahl,

Jede Session zu einem Archetypen und inneren Aspekten ist einzeln buchbar!

So gehst Du vor - lies nur dort, wo was für Dich ist!

Dort wo es für Dich am meisten leuchtet, dort wo für Dich die Energie knistert, dort wo es Dich hinzieht, genau dort liest Du und tauchst in die Energie ein.

Nur dort, sonst erschlägt Dich die Vielfalt der Möglichkeiten! 

 

Bei der Wahl hat Dein Kopf nichts zu suchen! 

Überlass die Führung Deinem Gefühl, Deinem Herzen, dem inneren Ruf. Auf seelischer Ebene weisst Du, welcher Archetyp, welcher Innere Anteil Du genau jetzt für Dein Persönlichkeitswachstum, für Deinen Fluss, fürs Verschliessen einer Wunde brauchst.

 

That's it, nothing else! Oh yesss!!!

Archetypen & Innere Anteile - Persönlichkeitswachstum pur

 

~2.5 Std. - live in meiner Praxis - Pauschal Fr. 330.00

Céline Schaub Wegbegleitung.jpeg
heilung trauma frau
Urmutter Archetypen by Celine Schaub.jpg

Ur-Mutter

Die Ur-Mutter - Allumfassende Liebe

Der Archetyp der Ur-Mutter führt uns in eine Liebe, die keine Grenzen kennt. Sie ist durchwoben mit einer Bedingungslosigkeit, wie sie uns im Alltag nirgends begegnet. Sie stellt eine Quelle der Nahrung, der Regeneration, der Weite und Weisheit dar, wie sie nur die reinste weibliche Energie vermag. Denn genau das ist sie, die purste weibliche Energie in all ihren Facetten. Die Ur-Mutter empfängt nicht nur Licht, sie weiss auch mit der tiefsten Dunkelheit umzugehen. Sie kennt die Zyklen des Lebens und Sterbens, sie ist in allen Zuhause. Denn sie ist Verwandlerin, Lebensschenkerin, Schöpferin, Schnitterin - Sie ist Jungfrau, Mutter und alte Weise zugleich - in ihr verbinden sich ALLE Archetypen der Weiblichkeit!  Sie ist die Ur-Mutter aller Menschen-, Tier und Pflanzenseelen auf dieser Welt. Du bist ihr Kind! Wir alle sind ihre Kinder! Und sie heisst Dich Willkommen! Genau so wie Du bist! Durch die Ur-Mutter können sich all diese Qualitäten in Dir eröffnen. Sie wird Dir in Krisensituationen als unbeschreibliche Liebesquelle heilend und empfangend zur Seite stehen. Und wo Du magst, kann sie durch Dich weiter fliessen. In Deine Arbeit, in Deine Mitmenschen, wo immer sie gebraucht wird. Und das wird sie, glaub mir!

Ur-Vater

Der Ur-Vater - Ermutigende Liebe, SchutzKraft

Es ist der Archetyp des Ur-Vaters, welcher uns warm, herzlich und wo nötig herausfordernd in die eigene Kraft bringt. Auch er ist durchzogen von purster reinster Liebe, sowie auch die Ur-Mutter. Doch sein Ausdruck ist ein ganz Anderer, sowie auch seine Auswirkung. Es ist der Ur-Vater, der unser Tun, unser Handeln prägt, sowie auch die eigene Ausrichtung im Hier und Jetzt! Er ermutigt uns im Glauben an uns selbst, bestärkt uns in die Selbstermächtigung zu gehen und unsere Fähigkeiten in all ihren Ausdrucksformen in Gänze auszuschöpfen und den Mut zu finden, sie zu leben. Der Ur-Vater kann uns mit unsagbarer Schutzkraft zur Seite stehen und uns die notwendige Schubkraft verleihen. Weisheit, Lebensfreude und Humor begleiten ihn genauso wie Qualitäten von radikaler Ehrlichkeit und essentieller Führung.  Wenn Du in die Transformation sollst, um in Deine neue Form zu finden, dann sollst Du in die Transformation! Da führt kein Weg dran vorbei! Liebevoll erinnert er Dich daran und doch wartet er zeitlos, bis Du bereit bist. Er steht für die reine männliche Energie in uns, mit all ihren Facetten. Ohne Verdrehungen und Verzerrungen wie sie von Menschen geprägt werden. Wofür Du ihn brauchst? Weil wir alle männliche und weibliche Energie in uns tragen. Beide sind notwendig! Also dürfen wir unser Bewusstsein schärfen, wann welche Energie gebraucht wird, wo sie aus der Balance gefallen sind. Hey aber Achtung, für manche trägt diese Session das Potential in sich, auch aus alten Vaterwunden und Dynamiken auszusteigen... So oder so, Du kannst Dich freuen! Seine Qualitäten werden Dich um ein Vielfaches beflügeln. Auf zu neuen Ufern.

Ur Vater Celine Schaub.jpg
Rückenwind deiner Ahnen Circle of Life Celine Schaub.png

Ahnen

Deine Ahnen - ein Teil von Dir

Unsere Ahnen sind ein Teil von uns und wir sind ein Teil von ihnen. Manchmal fliessen ihre Geschichten unbewusst in unseren Alltag mit herein. Da ist eine Schutzenergie in uns gespeichert, die sich in Angst zeigen kann. Da ist ein Achtung in uns drin, das sich in Schuld zeigen kann. Da können Themen zu Mann und Frau sein, zu Kind sein, zu Weltansichten tiefe Muster in uns bilden, die von weit her kommen. Manchmal sind in ihren Linien Unordnung, Verdrehungen, Unerlöstes, nicht Gefühltes und Schmerzen vorhanden, die sich auf uns oder durch uns auf unsere Kinder übertragen.  Manchmal schlummern Schätze, Gaben und Qualitäten in ihnen, die noch nicht zu uns durchfliessen können. Das kann eine unerklärliche, tiefe Traurigkeit und Sehnsucht in uns auslösen.  Ja, unsere Ahnen sind Teil von uns! Und wir sind ein Teil von Ihnen! In Ahnenreisen sorgen wir für Fluss, für Loslösen, für Bereinigen, für Empfangen, halt eben für das, was in diesem Moment grad ansteht.   Du bist nicht alleine, ihre Geschichten leben in Dir weiter! Du darfst ihren Segen, ihre Fürsorge, ihre Gaben empfangen. Mögen sie Dich weiter tragen.

Pachamama

Pachamama & Wurzelchakra - Ur-Vertrauen

Wir alle sind mit Pachamama, mit der Erdenergie verbunden. Unser ganzes System ist mit ihr verbunden, doch der Kontakt, die Verbindung ist besonders fühlbar übers Wurzelchakra und unseren Schossraum. Unser Wurzelchakra bildet die Basis für unsere Seele hier auf der Erde anzukommen und zu wirken. Urvertrauen, Überlebensmodus, Sicherheit, Geborgenheit, Energie, Gehalten sein, tiefliegende Ängste und Schattenreiche, das sind ein paar Worte, welche die Energie und Bedeutung etwas beschreiben mögen.  Bei Manchen ist diese Verbindung in der Tiefe nicht ganz möglich. Häufig aufgrund eines Zusammenspiels von uns und Mutter Erde in einem früheren Leben. Arbeiten wir energetisch mit Menschen, dürfen wir diese Verbindung be-frieden, wieder vollständig herstellen, um unser Potential voll leben zu können. Bei Manchen ist das Wurzelchakra nicht vollständig vorhanden, es ist löchrig, kaum vorhanden etc. Das hat meist mit unseren Seelenanteilen zu tun. Wenn das so ist, kann es sein, dass wir immer das Gefühl haben, die Kraft und Energie fliesst irgendwo ab. Als hätte das Fass ein Loch, keinen Boden. Oder es fehlt einfach an einem Grundvertrauen ins Leben, es fühlt sich nicht richtig geborgen an.  Die Formen und Auswirkungen zeigen sich unterschiedlich. Wenn dieses Thema Dich ruft, dann werden wir zusammen wissen, was bei Dir ansteht! Vertrau auf Dein Gefühl, das ist keine Kopfsache!

Celine Schaub_Circle of Life.jpg
Céline Schaub_Coaching & WegbegleitungAdobeStock_162822802kl.jpg

Zentrum

Dein HerzRaum - Dein Zentrum

Stell Dir vor, Du fühlst Dein inneres Licht. Deinen Seelenfunken, Deinen Lichtfunken. Stell Dir vor, Du findest in Deinem Herzen einen Lichtsamen Deiner Essenz. Stell Dir vor, dass Mauern und Beschwerendes rund um Dein Herz, auf Deinem Herz und in Deinem Herz sich auflösen dürfen. Stell Dir vor, dass Du mit offenem Herzen Deinen Liebsten und allem Lebendigen begegnen kannst. Stell Dir vor, Du kannst selbst entscheiden, wie weit Du dieses öffnen magst und wann es welchen Schutz braucht, um keine neuen Verletzungen zu erfahren.  ​Stell Dir vor, das ist möglich. Denn es ist möglich, wenn Du es möglich machst! ​In dieser Session widmen wir uns pur und ganz Deinem HerzRaum!

Inneres Kind

Inneres Kind - Hüter der Gefühle, Lebendige Kreativität

Dein inneres Kind steht für vieles: Lebendigkeit | Lebensfreude | Kreativität | Lebenslust | Freude | Leichtigkeit | tiefe innere Gefühlswelten wie Wut, Angst, Trauer | alte Trigger und tiefste Verletzungen und so manches mehr.  Viele haben schon von der Arbeit mit dem inneren Kind gehört, sind über Stephanie Stahl oder jemand Anderes darüber gestolpert. Einige arbeiten sogar damit. Und doch, bleibt es für viele eben nur im Kopf, es hilft nicht wirklich um sich in Selbstfürsorge und Selbstliebe schützend und liebevoll beizustehen. ​Das innere Kind steht lediglich da für ein inneres Bild, für einen Archetypen, der diese Eigenschaften und mehr besitzt. Hier machen wir es möglich, dass Du Dich über die Metaebene damit verbinden kannst. Tief und für immer. Oder wir lösen Altes, vergangenes von ihm weg, so dass es frei ist. So dass Du Dich im Leben Willkommen fühlst und weisst, Du bist richtig, wie Du bist! Genau so wie Du bist, bist Du perfekt. Du bist frei, Du bist frei, Du bist frei!

Circle of Life Céline Schaub.jpg
Celine Schaub Circle of Life.jpeg

wilde Frau

Die wilde Frau - Intuition & Selbstermächtigung

Beschäftigst Du Dich mit Archetypen wirst Du früher oder später sehen, dass es nicht nur die Eva gab, sondern in anderen Kulturen die Lillith eine zentrale Rolle spielte. Sie steht für Selbstermächtigung, für Freiheit, für die Wurzel zu allem Leben, die Erweckung der vollen Kraft und Erdkraft in uns und eine tiefe Verbindung mit der Intuition. Auch die Sexualität, alle Naturkräfte sind für sie essentiell. Doch der Archetyp der wilden Frau verkörpert eben nicht nur die Lillith, nein, sie verkörpert auch die Facetten der Eva. Das ist auf jeden Fall meine Meinung, denn die Lillith ist mir oft zu kriegerisch dargestellt. ​Auf jeden Fall hilft uns der Archetyp der wilden Frau in Situationen, wo es darum geht unserer Intuition zu vertrauen und ihr zu folgen, auch wenn Wiederstände im Aussen dazu vorhanden sind oder diese nicht Gesellschaftskonform sind. Sie hilft uns, uns tief mit den Naturkräften zu verbinden, das Gefühl der Freiheit in uns zu leben und auszudehnen. Sie hilft uns bei Konflikten im Feuer stehen zu bleiben. Die wilde Frau kann Themen in unserem Bezug zur Sexualität und dem Körper be-richtigen und be-freien.  ​Kurz, ich liebe die wilde Frau! Ich sehe viele Frauen, die sie nicht ganz leben, die sie immer etwas unterdrückt halten. Die Zeit, wo wir Frauen uns klein halten, verstecken müssen, die sind echt vorbei! Hilft Deinem System, dass es die Kraft hat, diese neue weiblichen Seiten ins Leben zu bringen. Eine kraftvolle Initiation, die es in sich hat!

Seelengeburt

Seelen Geburt & Inkarnation

Gefühle und Gedanken von... "nicht genug sein", "niemand will mich", "ich bin nicht Willkommen", "Hier auf der Erde ist es so anstrengend, eigentlich möchte ich lieber nicht ganz hier sein", "wenn ich meditiere oder Drogen nehme, dann ist alles so schön und vollkommen, doch kaum bin ich im Alltag reisst alles ab." ... die haben oft etwas mit unserer Inkarnation, mit der Geburt unserer Seele zu tun. Das ist meine Überzeugung. Sie gehen oft so tief in die feinstofflichen Ebenen hinein, dass sie mit unserem Verstand und allen Übungen und Tools die wir probieren einfach nicht zu verändern sind. Weil sie eben tief im feinstofflichen System erkannt und behandelt werden dürfen. Egal wieso es Dich ruft, das spielt überhaupt gar keine Rolle! Die Reise Deiner Seelengeburt und Inkarnation ist einfach unbeschreiblich eindrücklich und wertvoll. Für viele unsagbar schön und bereichernd, diese mit dem jetzigen Bewusstsein zu erfahren. Viele finden danach in ein komplett anderes und befreiteres JA zum Leben, zum Alltag und all seinen Facetten. Diese Erfahrung vermag tiefst liegende Traumas und Wunden verschliessen und be-lieben. Durch all das kann der Fluss in Dir und Deinem Leben ganz neu fliessen, er vermag veränderte Richtungen einnehmen.  Magie pur, auch ich fühle mich nach so einer Begleitung jeweils so tief berührt und beseelt. Lass Dich auf Dich ein, lass Dich tief von Dir selbst berühren!

Céline Schaub Coaching und WegbegleitungAdobeStock_261810226.jpeg
Céline Schaub_Coaching & Wegbegleitung_ashley-batz-betmVWGYcLY-unsplash.jpg

Tod

Der Tod - Loslassen, Alles & Nichts

Dies ist eine Reise zum Tod, zum Loslassen, zum Sterbeprozess. In dieser Reise löst sich alles auf, verfliesst alles, wird alles nichtig. Ich liebe diese Reise, denn sie eröffnet in uns ein tiefes Vertrauen an die Vergänglichkeit und somit an die Zyklen des Lebens. Durch diese Erfahrung vermag es Menschen um ein Vielfaches einfacher sein, sich der Zyklen des Werdens und Vergehens bewusst zu sein. Es eröffnet sich ein tiefes Verständnis, dass alles frei ist, Schwingung ist und jede Energie zum richtigen Zeitpunkt an ihren Platz zurück findet. ​Wenn Menschen von tiefen Ängsten geplagt sind, Schwierigkeiten haben mit Veränderungen und Wandel im Leben umzugehen oder persönliche Prozesse sich meistens ewig lange hinziehen, glaube mir, diese Reise kann Dir komplett neue Dimensionen aufzeigen. Hier drin steckt auch der Archetyp der Verwandlerin. Wir tragen sie alle in uns. Immer. Doch Manche leben sie ganz natürlich und es fällt ihnen leicht, alte Rollen und Hüllen in persönlichen Prozessen gehen, also sterben zu lassen. Was nichts anderes heisst, als diese frei zu lassen, frei zu geben, sie dürfen zurück zu ihrem Ursprung. Das alles können wir kognitiv verstehen, nachvollziehen, doch der Transfer ins Leben funktioniert nicht. Nicht mehr nach dieser Reise, weil dieses Verständnis für Dich gefühlte Wirklichkeit wird.  ​Wenn jemand den Wege der Priesterschaft, der Magier, der Schamanen oder ähnlichem geht, ist meines Erachtens diese Erfahrung unabdingbar. Diese Erfahrung ermöglicht es ihnen, wirklich voll in die Hingabe und das Vertrauen in die Unendlichen Weiten und Möglichkeiten zu gehen. Macht es Angst? Nicht mehr nach dieser Reise, denn Du wirst die Schönheit darin erkennen, die nimmt Dir niemand mehr weg! Und es ist mir eine Ehre, sie Dir zu eröffnen.

Lichtfunken

Deine Essenz, Dein Lichtfunken - Reisen zum Himmel

In dieser Session widmen wir uns voll und ganz Deiner Seele, Deinem Lichtfunken und der Verbindung mit Deinem Himmel. Es ist diese Verbindung, die uns im Alltag mit den feinstofflichen höheren Ebenen versorgt. Diese Verbindung lässt uns immer wieder die eigene Essenz, den eigenen Lichtfunken tief fühlen. Es ist ein Wissen, das wir tief in uns tragen und dem eigenen Leben eine komplett neue Dimension und Bedeutung geben vermag. Denn auf einmal krieg alles einen Sinn, ein Wozu. Es ist das fühlen vom grossen JA zum eigenen Wesen und Sein. Es ist das Wissen um das goldene Gitternetz um uns und ein tief darin eingewoben und verbunden sein. Manche können durch diese Erfahrung ihren Platz im Leben ganz anders einnehmen. Manche fühlen sich endlich vollständig. Manche beginnen dadurch die Wunder im Leben zu sehen und es eröffnet sich ihnen ein Verständnis, dass auch sie Teil dieses Wunders Leben sind.  ​Es ist, als würde die Welt für Dich um ein Vielfaches vergrössert und Dein Bewusstsein kann völlig neue Dimensionen erleben. Gleichzeitig kann das Leben um ein vielfaches kleiner erscheinen, das Gefühl einer Spielwiese kann sich für Dich eröffnen. Und weisst Du was das bedeutet? Die Dramen des Lebens fallen weg. Einfach so, bumm! Klar kennst Du noch Schmerzen, Leid, sprich die Schattenseiten des Lebens. Doch Du weisst auch darum, wie klein es im Grossen Ganzen ist. Das hilft, einen Schritt auf die Seite zu machen. Bist Du bereit für Dich, für Deinen Lichtfunken, für Deine Essenz? Es wird Dir hier nie alles in einer Session erschliessen. Vielmehr wird es ein Puzzlestück auf Deiner Reise sein. Aber ein essentielles, wichtiges Puzzlestück!

Lichfunken Celine Schaub Circle of Life.jpeg
Königin_Circle of Life_Celine Schaub.jpeg

Königin

Die Königin - Führung in Weisheit & tiefer Weiblichkeit

Führung, Entscheidung in Weisheit, Klarheit, Ausrichtung und bewusste Schritte, all dies sind Beschreibungen, welche die Königin in Dir umschreiben. Du glaubst gar nicht wie viele Frauen ich schon gesehen habe, bei denen der Platz der Königin leer ist. Oder sie wird klein gehalten und läuft irgendwo am Rande mit. Dadurch können sich dann viele Themen im Alltag zeigen wie: Entscheidungen fallen schwierig zu treffen;  gerne mal etwas rumeiern;  fühlen und spüren geht gut aber wie dann die PS auf den Boden bringen;  es fällt schwer mit Kindern in einer natürlichen Autorität zu sprechen, das fühlt sich so schnell als falsch oder fremd an; überhaupt ist es anstrengend Führung zu übernehmen; es sind so viele Ideen da, doch irgendwie sind es wie alles lose Enden die nicht zusammenfinden; und vieles mehr! ​Es ist, als würde eine klare innere Orientierung immer wieder abhanden kommen, das heisst nicht, dass sie nie da ist. Sie kann schon mal für einen Moment vorhanden sein oder auch bei gewissen Menschen. Doch die meisten Frauen tragen hier tiefe Verletzungen und Verdrehungen mit sich. Weil es über Jahrhunderte nicht wirklich erlaubt war, die innere Königin zu leben. Als wäre dieses Recht den Männern vorbehalten.  ​Doch es ist Zeit und es ist Unabdingbar, dass wir Frauen der Königin in uns ihren richtigen und vollen Platz geben. Wenn Dir das Wort Königin nicht behagt, kannst Du auch an Chefin oder Bossin denken. Denn eine gute Königin weiss um alle Bedürfnisse ihres Volkes. Denke an die Grossmutter der Elefanten - diese weise alte Dame weiss ihre Herde liebevoll und weise zu führen. Die Königin soll all Deine inneren Anteile genauso weise und liebevoll führen, doch das kann sie nur, wenn sie ihren Platz hat. ​Bei dieser Session sind wir nicht mit einer Innenreise unterwegs. Sondern wir beleuchten alle Himmelsrichtungen und arbeiten mit einer Form des Medizinrades. Dabei beleuchten und schiften wir Ängste und Blockaden, erarbeiten ein Team und Anker, so dass die Königin sicher und beschützt ihren Platz in der Mitte einnehmen kann. Du wirst sehen, wie sie bei so vielem Deine Gangart im Alltag neu gestaltet, eine grosse Freude und Erleichterung, freu Dich! Doch Du brauchst die Bereitschaft, Dich dafür zu öffnen. Keine Angst, um die Ängste dazu kümmern wir uns gemeinsam wenn Du bei mir im Raum bist. Diese Session braucht Dich 3 Stunden Deiner Zeit und Du wirst wahrscheinlich komplett k.o. sein danach, reserviere Dir also dem entsprechend ein Zeitfenster dafür ein!

Schattenreich

Dein Schattenreich - tiefst liegende Ängste

Wir alle tragen ein Schattenreich in uns. Darin sind unsere tiefst liegenden Ängste, Sorgen, Schmerzen und Nöte gespeichert. Es ist wie ein Wissen, das tief in unserem Innern schlummert und in die DNA unseres Lebens still und schweigsam hinein fliesst. ​Bei Reisen in Dein Schattenreich finden wir zuerst Deine Begleitung für diese Reise. Das ist essentiell, denn sie hilft Dir dort, wo Du nicht weiter kommst, zuviel Angst hast. Es ist wie eine riesig grosse Stütze an Deiner Seite, natürlich neben mir, ich bin auch die ganze Zeit da und wirke und unterstütze mit, neben dem, dass ich Dir den Raum für Deine Schattenwelt eröffne. ​Was eine Schattenreise bringt? Du hast da die Möglichkeit, ganz tief liegendes zu verwandeln. Es gleicht eigentlich meinen Transformationsreisen, nur dass wir dort eben mit einem spezifischen Thema, Wunsch, Anliegen reisen. Hier ist der Wunsch jedoch konkret, in Dein Schattenreich zu reisen. Was sich dort zeigt, werden wir gemeinsam entdecken und es genau dort in Liebe und Frieden verwandeln.  ​Solche Reisen sind anstrengend, Du wirst danach müde sein und diese Reisen arbeiten auf feinstofflicher Ebene manchmal viele Wochen nach. Sie besitzen die Kraft, dass in Dir eine neue Ordnung entsteht. Und zwar nicht irgendeine, nein, eine zu Deinem Wohl und Du gestaltest sie aktiv mit. Denn ich gebe nichts hinein und nehme nichts raus, das ist meines Erachtens komplett übergriffig!  ​Auch hier, wer Wege der Archetypen der Magierinnen, Priesterinnen, Schamanen oder ähnliches beschreitet, für den sind Schattenreisen unabdingbar. Wir müssen auch diese Welten in uns kennen, um andere Menschen wirklich wahrhaftig auf allen Ebenen führen zu können. Nur wer die Angst vor dem Schattenreich verliert und weiss, dass er auch in diesem zurecht findet, erschrickt nicht, wenn sich ein Schattenreich bei einem Kunden öffnet und zeigt. Also los, freu Dich auf tiefere Schichten und Dimensionen Deiner Selbst. Ich habe schon viele dahin geführt und bin selbst schon viele Male dahin gereist, ich weiss, was ich tue!

Céline Schaub_Coaching & Wegbegleitung_DSC8556.jpg
Heile deine Vatergeschichte (5).png

Dein Vater

Dein Vater & Du

Wer hatte schon einen Vater, bei dem alles perfekt war? Ein Vater, der einem all das geben konnte was man brauchte, stets zu jeder Zeit? Wer hat keine Altlasten, Bürden, störende Lebensansichten von seinem Vater der Kindheit übernommen? Und wie viele fühlten sich von ihrem Vater oft nicht gesehen, nicht verstanden, nicht wertgeschätzt oder nicht gehört und manchmal ungeliebt?  ​Es gibt unzählige Gefühle, Formen, Möglichkeiten, die sich in unserem Erinnern in der Beziehung mit dem eigenen Vater in unserem System und Lebensstil abgespeichert haben. Diese beeinflussen die persönliche Sicht auf Männer und männliche Energien, sie beeinflussen die persönliche Beziehung in der Partnerschaft, diese tragen Trigger in sich, welche in gewissen Situationen aktiviert werden.  ​Wenn Du spürst, dass die Beziehung mit Deinem Vater sich immer wieder auf Dein jetziges Erleben überträgt, wenn Du fühlst, dass da noch Ängste, Groll, Verletzungen in Bezug auf den Vater Deiner Kindheit in Dir sind, dann ist es Zeit auf feinstofflicher Ebene nochmals in diese Beziehung rein zu gehen. Lass uns loslösen, was es loszulösen gibt. Lass uns in Frieden bringen, was endlich in Frieden kommen darf. Lass uns in Liebe transformieren, was nun verwandelt werden darf. Gib zurück, was definitiv nicht zu Dir gehört und bereinige das Liebesband von allen Verstrickungen und Verdrehungen. So dass Du frei bist und in Dir Frieden sein darf. ​Bereit? Für diese Session darfst Du Dir 3 Stunden Zeit nehmen. Wir gehen da über verschiedene Ebenen rein, so dass es wirklich nachhaltig wirkt und Dein System in eine neue, sinnvolle Ordnung kommen darf! Du bist perfekt wie Du bist, egal was Du denkst, wie Dein Vater zu Dir stand! Lass mich Dich erinnern.

Deine Mutter & Du

Deine Mutter & Du

Wie war die Beziehung zur Mama Deiner Kindheit? War sie präsent? War sie stets liebend und ermutigend? Wo hast Du Dich abgelehnt, unverstanden, nicht gehört, nicht gesehen und nicht geliebt gefühlt? Welche Reaktionen und Handlungen haben Verletzungen in Dir ausgelöst? War da überhaupt eine fühlbare Beziehung? Und wo hast Du Glaubenssätze, Muster, Aufgaben und Herausforderungen Deiner Mutter auch für Dich übernommen? Und bei was hast Du Dir geschworen, sicher NIE so zu sein oder es gleich wie sie zu machen? ​Deine Mama konnte die besten Absichten haben oder auch nicht, die Beziehung mit ihr hat Dich und Deinen Lebensstil tief geprägt. Sie hat Deine Ansichten Frauen, Müttern, Geliebten und allem weiblichen gegenüber geprägt. Sogar auch die Ansicht über Kinder und das Kindsein. Es geht hier überhaupt nicht darum, einen Stempel auf etwas drauf zu setzen. Nein, es geht darum, die Beziehung in tiefen Frieden zu führen, so dass Du noch mehr in Deine Authentizität findest. Frei von Verstrickungen und Verdrehungen, frei von übernommenen Glaubenssätzen und Weltansichten kannst Du pur Dich selbst sein. Du erkennst, dass Du genau so wie Du bist richtig bist. Dass es erlaubt ist, eigene Wege zu gehen. Deine innere Weiblichkeit darf in seine ganz eigene Urform finden. Deshalb tauchen wir in dieser gemeinsamen Session tief in die Beziehung zur Mutter Deiner Kindheit ein. Das Ziel ist, die Beziehung auf feinstofflicher Ebene zu be-reinigen, zu be-frieden, so dass die Liebe und Dein Seelenlicht frei fliesssen dürfen. So dass Deine Ausdrucksformen ihren Platz finden und die Verantwortungen und Themen genau dahin gehen, wo sie hingehören.  Nimm Dir für diese Session 3 Stunden Zeit. Die brauchen wir, weil wir von verschiedene Facetten beleuchten. Danach darf alles in Dir ganz langsam in eine neue Ordnung finden. Dieser Prozess wird auf feinstofflicher Ebene eine Weile andauern und Du wirst die Geschenke davon im Alltag fühlen. Du kannst Dich freuen.

_DSC2123.jpg
Céline Schaub Circle of Life.png

Dein Drache

Dein Drache

Viele Menschen sind überzeugt davon, dass jeder Mensch seinen eigenen Drachen hat. Mir spielt es keine Rolle, ob sich das bewahrheitet oder nicht. Ich glaube, dass für viele Menschen überhaupt nicht relevant ist, ob sie einen Drachen als Gefährten haben oder nicht. Denn was würde sich dadurch schon in ihrem Leben ändern? Doch es gibt eben auch die Menschen, die fühlen, dass es für sie super wichtig ist, dass sie sich mit ihrem Drachen wieder verbinden. Dass sie ihn an ihrer Seite wissen, dass sie ihn irgendwo befreien oder holen müssen oder das Beziehungsband Risse und Verletzungen in sich trägt.  Gehörst Du zu diesen Menschen, die fühlen, dass für sie eine Reise zur Rückverbindung mit ihrem Drachen ansteht, dann bist Du bei mir herzlich Willkommen. Ich führe Dich dahin, was Du später damit machst, ist Dir überlassen. Freu Dich auf diese magische wundervolle Reise zu diesen kraftvollen, weisen, grossartigen Wesen. Hey und wenn Du den Archetypen der Kriegerin stark in Dir spürst, kann ich es Dir nur ans Herz legen, Dich mit Deinem Drachen zu verbinden. Er ist nicht nur ein grossartiger Transformator, er hat auch eine Kraft in sich irdische Strukturen und Blockaden zu sprengen, wie es für mich kein anderes Wesen vermag. Ausser der Energie des Feuers, doch wie Du weisst ist auch das in ihm Zuhause. Ach ja und so oder so, er wird Dich in all Deinem Wirken liebevoll unterstützen. Speziell wenn Du Wege der Magierin, Priesterin, Schamanin oder sonstigem gehst.

Dein Krafttier

Dein Krafttier

Wenn Du das liest hast Du sicher schon mehrmals vom Krafttier gehört und weisst, dass viele Menschen mit ihrem Krafttier unterwegs sind. Für mich gibt es nicht nur ein Krafttier, sondern wir können mit ganz vielen Tieren unterwegs sein. Denn jedes Tierwesen hat seine Kraft, seine Superpower, seine Qualitäten. In meinem Leben haben sich bereits diverse Tiere in meinem Leben gezeigt. Diese kamen jeweils in spezifischen Phasen in meinem Leben oder auch in speziellen Reisen als Reisebegleiter zur Unterstützung. Ich finde es also schade, wenn wir das Gefühl haben, es ist "the one and only Krafttier und das darf sich nie mehr im Leben ändern". Damit schaffen sich Menschen meines Erachtens eine Einschränkung und Beschränkung, die nicht notwendig ist.  Auf jeden Fall kann es super wertvoll sein, sich auf die Reise zu seinem Krafttier zu bewegen. Denn es wird Dich an Qualitäten in Dir erinnern, die Du gerade jetzt in Deinem brauchst, die es für Dich jetzt in Deinem Leben zu erwecken gilt. So gehören Krafttiere für mich genauso zu den Archetypen. Sie sind seelische Unterstützer, Wegweiser, Verbündete und Erinnerer, die uns helfen, über innere Begrenzungen hinaus zu gehen. Krafttiere erinnern uns an Vergessenes und sind die idealen Unterstützer im Erfahren und Erlernen neuer Lebensstil-Muster. Wir können von ihren Haltungen und ihrem Verhalten ganz viel abgucken und für uns erschliessen. Und zwischen manchen Menschen und ihrem Krafttier entsteht ein so tiefes Band, dass dieses auch zu einem wertvollen Gesprächspartner in der inneren Welt wird. Hast Du Lust auf Deines? Ich freu mich riesig, Dich dahin zu begleiten.

Circle of Life Céline Schaub.jpeg
Céline Schaub_Wegbegleitung & CoachingAdobeStock_192290090-2.jpeg

Andere Archetype

Andere Archetypen

Es gibt so viele weitere Archetypen, die ich hier alle gar nicht aufgezählt habe. Die Kriegerin | die Mutter | die Abenteurerin | die Sinnliche | die Kreative | die Partnerin | die Verwandlerin | die Jägerin | die 3-Faltigkeit in Jungfrau-Mutter-alte Weise | Archetypen im Jahreskreis wie die Matriarchin, Amazone, junge Blutende, Hebamme und vieles mehr | Archetypen nach Rollen wie die Priesterin, die Schamanin, die Heilerin, die Hexe usw. Wenn Dich ein Archetyp ruft, um ihn tiefer zu erforschen und Du Dir dazu eine Begleitung wünschst, melde Dich super gerne bei mir. Ich führe Dich da so tief hinein, dass Du den Archetypen mit all seinen Facetten erkennen, erleben und erfahren darfst. Danach kannst Du ihn genau in diesem Lebensbereichen wo Du ihn brauchst, in Deinem Tempo hinein fliessen lassen. Bei diesen Reisen eröffnet sich uns immer genau so viel, wie unser Inneres dafür bereit ist. Du kannst sogar ganz offen und ohne klaren Archetypen zu mir in die Praxis kommen. Dort suchst Du Dir einen Archetypen aus oder ziehst diesen verdeckt aus dem Kartendeck der Archetypen und wir eröffnen den Raum dafür. Vieles ist möglich, ich weiss, dass ich Dich mit dem was Du magst begleiten kann. Also melde Dich doch, wenn Du unsicher bist können wir das auch gut an einem kurzen Telefongespräch zusammen ansehen und für Klarheit sorgen.

Die Elemente

Die Elemente

Manchmal fühlen wir, dass es Zeit ist, intensiver in ein Element einzutauchen, mit ihm unterwegs zu sein. Wir möchten es mit all unseren Sinnen erforschen, erfahren, erleben. Weil wir wissen, dass es jetzt wichtig ist, dieses Element stärker in unser Leben zu bringen. Vielleicht weisst Du, dass Du ganz viel Luft in Dir trägst. Doch es ist an der Zeit, auch mit dem Feuer in Kontakt zu gehen. Vielleicht weisst Du, dass Du mit dem Element Wasser tief vertraut bist. Doch es nun an der Zeit ist, auch mal die Luft in Dein Leben einzuladen. Es kann auch sein, dass Du ganz spezifisch von etwas in Deinem Leben geplagt bist, wie z.B.: Du hast das Thema, dass Du Dich gerne in Gedankenschlaufen verlierst, dass Deine Gedanken Karussells Dich nicht einschlafen oder zur Ruhe kommen lassen. Dann kann es hilfreich sein, Dich mal intensiver mit Deiner Beziehung zum Element Luft zu beschäftigen. Auch diverse Ängste finden hier gerne ihren Ursprung. Du hast das Thema , dass oft Ärger und Wut in Dir fühlst, dass für Dich der Drang nach Bewegung und Antrieblosigkeit gerne aus der Balance fallen. Dann kann es hilfreich sein, Dich mal intensiver mit Deiner Beziehung zum Element Feuer zu beschäftigen. Wie stehst Du zu den Schöpfungs- und Entstehungsprozessen in Deinem Leben? Du hast das Thema, dass Du öfters viel Trauer fühlst, Weltschmerz auf Deinen Schultern trägst, Melancholie oder depressive Züge sind Dir bekannt. Dann kann es hilfreich sein, Dich intensiver mit dem Element Wasser zu beschäftigen. Wie stehst Du zum Lebensfluss und seinen Zyklen von Werden und Vergehen? Du hast Themen der Unruhe, den Drang ständig in Veränderung und Bewegung zu sein, Du kriegst kaum was fertig und hast gerne 100ert lose Enden und angefangene Projekte in Deinem Leben doch es fällt Dir schwierig etwas auf den Punkt zu bringen? Da kann es hilfreich sein, Dich intensiver mit dem Element Erde zu befassen. Wo haben Samen in Dir Zeit zu wachsen? Wo dürfen sie sich zurück ziehen? Wie stehst Du zu den natürlichen Wachstumsprozessen? ​Es kann auch sein, dass Dich eine Reise zur Erforschung aller Räume der Elemente suchen. Um dann den Transfer für Dich zu machen, wo diese etwas mit Dir und Deinem Leben zu tun haben, bei was sie Dich unterstützen, was Dir bereits sehr vertraut ist und was kaum. ​Dies und mehr ist zum Thema der Elemente möglich. Nein, sie sind keine Archetypen. Doch sie sind Energien, dessen Schätze uns in vielen Situationen und Gefühlslagen begleiten und unterstützen. Drum super wertvoll und ich führe Dich so gerne dahin.

Céline Schaub_Wegbegleitung & Coaching_AdobeStock_267909000.jpeg

Investment, Ablauf,

Details

Dein Zeit Investment

Diese Sessions und Reisen dauern in der Regel 2.5 Stunden, Du darfst Dir also dieses Zeitfenster für Dich reservieren. Bei einigen Sessions benötigen wir 3 Stunden Zeit, wie z.B. bei den Themen Vater der Kindheit, Mutter der Kindheit und der Königin. Wenn das so ist, stehts oben im Text.

Dein Geld Investment

Jede dieser Sessions/Reisen kosten Dich CHF 330.00 pauschal für alles drum herum.

Ablauf

  • Ankommen, Gespräch, kognitives Eintauchen in Dein Thema, Deinen Wunsch, Deine Welt

  • Innenreise, Trancereise, Entdeckungsreise (ausser bei der inneren Königin, da gehen wir anders vor)

  • Zurück ankommen im Hier und Jetzt, Nachgespräch, Transfer zum Alltäglichen

  • 3-7 Tage nach der Reise kontakten wir über WhatsApp oder Mail nochmals, um Fragen zu klären, für nachhaltiges nachfliessen und integrieren zu sorgen.

Voraussetzung

Den Wunsch diesen Aspekt in Dein Leben zu bringen, also Deine echte Offenheit für persönliches Wachstum! Denn das wirds, ausser Du bist im inneren Wiederstand. Wo Du jetzt im Leben stehst spielt keine Rolle, wir gehen mit dem, was Du mit bringst. Aber Achtung: Dies ist keine Traumatherapie, es ist gut, wenn Du Dich schon gewohnt bist, mit Dir unterwegs zu sein. 

Du willst es ganz frei ohne klares Ziel, ohne klaren Wunsch?

Dann sind die Transformationsreisen das Richtige für Dich! Da folgen wir ausschliesslich dem, wo uns Deine Seele hinführt. Hier ist das Thema und die Herangehensweise vorgegeben. Denn diese hat sich in meiner Praxis bereits vielfach bewährt.

 

Du bist unschlüssig, welcher Archetyp es sein soll?

Wenn Du Dein Thema, Deinen Wunsch kennst, dann kannst Du Dich damit auch gerne bei mir für ein 15 Minütiges Klarheitsgespräch melden. Ich höre Dir zu und sage Dir, was ich für Dich wahr nehme.

Bezahlung & Konditionen

Du kannst mir den Betrag in Bar mit bringen, per TWINT an mich überweisen und wenn Du magst, schick ich Dir nach unserer Session auch gerne eine Rechnung via Email zu. Der Geldausgleich findet immer zu mir, weil immer super tolle Menschen zu mir finden. Du darfst also die Form der Bezahlung wählen, die für Dich stimmig und passend ist.

Wichtig für mich ist, dass Du den gebuchten Termin als verbindlich betrachtest. Mit Vor- und Nachbereitung des Raums für Dich sind das grosse Zeit Fenster für mich und eine zu kurzfristige Absage werde ich deshalb in Rechnung stellen. Schau Dir gerne die AGB's dafür an.

Mitbringen & Raum

Mit bringen brauchst Du nichts, für Dein leibliches Wohl ist gesorgt! Gerne aber bequeme Kleidung, wo nichts zwickt und zwackt. Wir arbeiten auf Schaffellen auf dem Boden bei diesen Reisen und Du bist froh, wenn Dich nichts einengt. Es hilft Dir, wenn Du im Anschluss Ruhe hast um die Reise noch nachwirken zu lassen. Manche möchten danach schlafen, Andere in die Natur oder ein Bad nehmen. Musst Du direkt zurück an die Arbeit, kanns gerne überfordernd sein. Also sorge gut für Dich!

Jede Session zu einem Archetypen und diesen inneren Aspekten ist einzeln buchbar!

Céline Schaub_Home.jpeg

Ready?

Bereit für die Reise?

​Was sagt der Ruf in Dir?

Wo sagts mit jeder Faser Deines Körpers JA?

(auch wenn da vielleicht gleichzeitig Angst und Aufregung in Dir aktiv sind?)

Dann los, buche Deine Session. Schreib mir bitte was Du willst, so dass ich Bescheid weiss.

(Auch für ein 15 min. Klärungsgespräch darfst Du gerne auf Buchen klicken! So kommst Du aufs Kontaktformular. Schau bitte immer im Spam nach, ich antworte innerhalb 24 - 48 Stunden.)

Ich freu mich riesig auf Dich!

Von Herzen,

bottom of page