top of page

Circle of Life

Der Weg in Deinen natürlichen Fluss des Lebens, pur DU

Eine Transformation in Deine Lebenszyklen. Und der Same in Dir aufgeht...

Transformation_Bewusstsein_Wandel_Prozessarbeit_Initiation_Circle of Life
huna

Was ist, wenn der Same in Dir aufbricht und Du bewusst, im Vertrauen an Dich die nächsten Schritte in Deine Zukunft gehst?
Du eingebettet im Fluss Deiner Seele und des Lebens über Dich hinaus wächst?


Wie wäre es, wenn Du geborgen, gehalten, sicher und geliebt durch Deine wiederkehrende Schmerzen, Sorgen & Ängste hindurch schreitest und Du Dich frei lebst?

4.png
wahrhaftiges selbst_Transformationscoaching_Frau im Wandel
Hintergrund (2).jpg

Was wäre, wenn Du voll und ganz den Platz in Deinem Circle of Life einnimmst?

​

  • Du gehst bejahend und selbstermächtigt, in Ausrichtung und innerer Führung durch Deinen Alltag.  

  • Du verstehst tiefer wer Du bist und wie Deine Rythmen sind. Mit Dir im Einklang, beschenkst Du Dich selbst mit Liebe, Frieden und Freiheit. 
     

  • Du lebst in tiefer Verbindung mit dem Atem des Lebens. Freude und Lebensfluss dürfen durch Dich hindurch fliessen. 
     

  • Ein nährender Erdboden und ein Himmel voller Wunder sind Deine ständigen Weg-Begleiter und Bereiter.

​

Überfordernde Gefühle, welche Dir viel Energie rauben, werden der Vergangenheit angehören. Krisen und Herausforderungen erschrecken Dich nicht mehr. Denn Dein Herz kennt den Weg und in Deinem Gepäck findest Du zahlreiche Werkzeuge um Herausforderungen gekonnt zu meistern. Neue Facetten Deiner Selbst und tiefere Schichten Deines Wesens offenbaren sich Dir und schenken Dir Lebenslust und pure Lebendigkeit. Hier findest Du in ein tiefes JA zu den Lebenszyklen, für Deinen eigenen Circle. 

 

Bist du bereit für Deinen Circle of Life? 

Magst Du aus vollem Herzen leben mit allem was um Dich ist? 

Altes, Vergangenes hinter Dir lassen? Dein Jetzt geniessen?

 

Dann bin ich die Richtige für Dich!

 

Ich begleite Dich mit offenem Herzen, Wissen und Erfahrung bewertungsfrei, kompetent, ehrlich, achtsam und liebevoll. Alles ist möglich. Und ich bin kein spiritueller Quacksalber oder Heilversprecher, mein eigener Weg setzt sich aus fundierten Ausbildungen und tiefem Erforschen zusammen. 

​

Schau Dir den Inhalt an und fühl die Qualität darin. Lass uns echten, tiefen Wandel in Dein Leben bringen, der nachhaltig wirkt! Weil alles worauf Du eigentlich wartest, das bist DU! 

2.png

Diese aktuelle Welt braucht Frauen und Männer, die voller Lebenskraft, bewusst und stark im Leben stehen und wissen, wohin ihr Weg sie führt. Und die auch fähig sind ihre Kinder zu solchen Erwachsenen zu begleiten. Davon bin ich zutiefst überzeugt. So lass uns Seite an Seite die Veränderung sein, welche wir uns von der Welt wünschen!

4.png
Céline Schaub_Bewusstseinscoaching_tiefe Transformation_DSC9952.jpg
von herzen.png

Circle Frauen sagen...

2.png
GÄNSEFÜSSCHEN2.png

Der Circle of Life von Céline war eine bewegende, tiefgehende und berührende Reise zu mir selbst. Jede einzelne Sitzung war intensiv und wertvoll. Da der Circle of Life ein Jahr dauert, hatte ich Zeit, die Erfahrungen tiefer zu verarbeiten und bearbeiten, was eine ganz besondere Intensität mit sich gebracht hat. Während der ganzen Zeit durfte ich Neues über mich lernen, alte Muster auflösen und mich (noch mehr) erkennen und verstehen. Und das alles mit der liebevollen Begleitung von Céline an meiner Seite, während der Sitzung und auch dazwischen.

 

Der Circle of Life ist nun für mich vorbei, aber meine persönliche Reise geht noch weiter. Voller Dankbarkeit schaue ich auf dieses besondere letzte Jahr zurück und freue mich auf das, was vor mir liegt.

GÄNSEFÜSSCHEN2.png
bottom of page