Circle of Life

Der Weg in Dein wahrhaftiges Selbst

13 Zyklen der Initiationsreisen und Begleitung

initationsreise

  • Fühlst Du Dich immer wieder orientierungslos, im Hamsterrad, auf der Suche nach Dir selbst?
     

  • Du hast Alles was Du brauchst und Du denkst, Du solltest glücklich und zufrieden sein. Doch da fehlt irgendwie was?
     

  • Da ist eine Leere in Dir? Eine unerklärliche Sehnsucht nach etwas, doch Du weisst nicht was?
     

  • Intensive Gefühle wie Angst, Wut, Schuld oder Trauer beschweren Dich? 
     

  • Du möchtest Dich selbst mehr finden, und den Mut haben Dich damit zu leben?
     

Du sehnst Dich nach mehr Lebenskraft, purer Lebendigkeit und ganz viel Lust auf Leben? 
 

Und Du weisst tief in Dir, dass Du vieles machst, das nur der Ablenkung dient und kleine Ersatzbefriedigungen sind? Sie vermögen Dein Herz und Deine Sehnsucht nach Weite, Freiheit, Dich geliebt und angenommen fühlen nicht füllen. 

Du wünschst Dir noch mehr Tiefe in Deinen Beziehungen zu Mann, Kindern und Freunden. 

Und manchmal fragst Du Dich vielleicht Wozu bist Du hier? Was willst Du wirklich? Und was sind Deine Beiträge für die Welt?

 

Du liebe Seele, Du wundervolle Wegbegleiterin, lass Dir von mir sagen aus der Tiefe meines Herzens und meiner Erfahrung: "Das Alles, wirklich Alles, ist bereits in Dir! Du findest es weder in Büchern noch in hundert Kursen. Du findest es nur in Dir."

4.png
huna
frauenbegleitung
Hintergrund (2).jpg

Was wäre, wenn Du voll und ganz den Platz in Deinem Circle of Life einnimmst?

  • Du stehst stabil, stark und in Ausrichtung und Führung in Deinem Leben
     

  • Du bist Dir Deiner Selbst bewusst und versorgst Dich mit Liebe, Frieden, Freiheit. 
     

  • Du lebst in tiefer Verbindung mit dem Leben. Freude und Lebensfluss dürfen durch Dich hindurch fliessen. 
     

  • Ein stabiler Boden und ein Himmel voller Wundern sind Deine persönlichen Wegbegleiter.

Überfordernde Gefühle, welche Dir viel Energie rauben, werden der Vergangenheit angehören. Krisen und Herausforderungen erschrecken Dich nicht mehr. Denn Dein Herz kennt den Weg und in Deinem Gepäck findest Du zahlreiche Werkzeuge um Herausforderungen gekonnt zu meistern. Neue Facetten Deiner Selbst und tiefere Schichten Deines Wesens offenbaren sich Dir und schenken Dir Lebenslust und pure Lebendigkeit. Hier findest Du in ein tiefes JA zu den Lebenszyklen, für Deinen eigenen Circle. 

 

Bist du bereit für Deinen Circle of Life? 

Magst Du aus vollem Herzen leben? 

Altes, Vergangenes hinter Dir lassen? Dein Jetzt geniessen?

 

Dann bin ich die Richtige für Dich!

 

Ich begleite Dich aus ganzem Herzen und Verstand bewertungsfrei, kompetent, achtsam und liebevoll. Alles ist möglich. Und ich bin kein spiritueller Quacksalber oder Heilversprecher, mein eigener Weg setzt sich aus fundierten Ausbildungen und tiefem Erforschern zusammen. 

Schau Dir den Inhalt an und vereinbare ein kostenloses Klarheitsgespräch mit mir. Und lass uns echten, tiefen Wandel in Dein Leben bringen! Weil alles worauf Du wartest, das bist DU! 

2.png

Diese aktuelle Welt braucht Frauen und Männer, die voller Lebenskraft, bewusst und stark im Leben stehen und wissen, wohin ihr Weg sie führt. Und die auch fähig sind ihre Kinder zu solchen Erwachsenen zu begleiten. Davon bin ich zutiefst überzeugt. So lass uns Seite an Seite die Veränderung sein, welche wir uns von der Welt wünschen!

4.png
mütterbegleitung
von herzen.png

RÜCKMELDUNGEN & IMPRESSIONEN

2.png
GÄNSEFÜSSCHEN2.png

Der Circle of Life ist das beste und schönste, was ich je in meinem Leben gemacht habe. Ich bin so dankbar, dass ich mich dazu entschieden habe. Diese Initiationsreisen eröffnen in mir neue Welten und ich fühle nun mit meinem ganzen Körper was es heisst, verbunden zu sein.

GÄNSEFÜSSCHEN2.png

VON EINER HERZENSKUNDIN