top of page

Mi., 15. Nov.

|

Zoom

Online Workshop - Inneres Team

Gedankenschlaufen und Entscheidungsunmut weil gefühlte 100ert Stimmen in uns in alle möglichen Richtungen zerren. Genau dafür liebe ich die Arbeit mit dem inneren Team. Du bist Interessierte, Fachperson, Coach oder Therapeut? Dann ist dieses Tool genau das Richtige für Dich.

Online Workshop - Inneres Team
Online Workshop - Inneres Team

Zeit & Ort

15. Nov. 2023, 19:00 – 21:00

Zoom

Über die Veranstaltung

Inneres Team - Online Workshop/Fortbildung

Mittwoch, 15.11.2023

19.00 - ca. 21.00 Uhr

Fr. 90.00

Online über Zoom

Wenn Menschen sich in gedanklichen Endlosschlaufen zu einer Entscheidung bewegen oder sie von widersprüchlichen Gefühlen hin und her gezogen werden, dann schätze ich die Arbeit mit dem inneren Team mit meinen Kundinnnen und auch mit mir selbst sehr. Es ist ein Tool, das die Gefühle, Gedanken und Empfindungen sortiert und bündelt. Und so erlebe ich immer wieder voller Faszination, wie sich scheinbar unlösbare innere Streitigkeiten innert kürzester Zeit klären. Hier entsteht ein Zusammenspiel statt ein Gegeneinander von den verschiedenen Gefühlen, Gedanken und Facetten. Sie finden in einen Frieden und in eine Klarheit. Es entsteht eine klare innere Führung und Ausrichtung. Diese ist allerdings nicht linear und über alles drüber gebrochen, sondern sie findet im Miteinander, im Kreis, im Zirkulären statt. Die pure Verbindung also von männlichen und weiblichen Anteilen, zusammen zu einer harmonischen Führung und Entscheidungsfindung. 

Weil ich dieses Tool so schätze und es simpel und einfach ist, kann ich es Dir wunderbar in 2 - 2.5 Std. weiter geben. Natürlich könnte ich auch einen Tagesworkshop daraus machen und diesen Dir teuer verkaufen. Doch wie eine Freundin so schön sagt: "Ich schätze Workshops, bei denen nicht so viel Gummi drum geschmiert wird." Dieser Workshop ist also für Dich, wenn Du es magst, wenns zackig auf den Punkt kommt. Wenn Du Lust hast, nicht super viel Geld für überteuerte Workshops hinzulegen sondern einfach Spass hast, ein neues Tool zu lernen. Alles weitere kommt dann durchs anwenden und erfahren. 

Also ready? Ich freu mich auf Dich! Anmeldung bitte über Email post(at)celineschaub.ch oder über WhatsApp 079 702 80 49. Und schau bitte auch im Spam nach, solltest Du innert 48 Stunden keine Antwort von mir erhalten. Oder gib mir zur Sicherheit Deine Telefonnummer an, dann finden wir uns zu 100 Prozent.

Bis bald & von Herzen

Céline

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page