Fr., 11. März | Cham

Kriegerin & Abenteurerin (Entdecke Ur-Bilder unserer Seele)

Aus der Reihe Entdecke und Erwecke Ur-Bilder der Seele. Hier eröffnen wir den Raum der Kriegerin und der Abenteurerin in Dir. Auch ideal als Weiterbildung und für die Kinderbegleitung.
Kriegerin & Abenteurerin (Entdecke Ur-Bilder unserer Seele)

Zeit & Ort

11. März 2022, 19:30 – 22:00
Cham, Hinterbergstrasse 21, 6330 Cham, Schweiz

Über die Veranstaltung

Erwecke die Kriegerin & die Abenteurerin in Dir,

Wir eröffnen den Raum für einen Typus der Ur-Seele und tauchen an diesem Abend über verschiedene Facetten ein in den Raum der Kriegerin und der Abenteurerin. Dieses Wissen und diese Eröffnungsreisen kann Welten in Dir bewegen. Und, sie kann auch einen echten Unterschied in Deiner Begleitung machen. Somit dient das Wissen, Eröffnen und Erfahren  über die Ur-Bilder der Seelen einer wertvollen und wichtigen Weiterbildung. Erkennst Du in Deiner Begleitung von Frauen, wo ein Archetyp, ein Ur-Bild nicht ausgelebt wird oder mehr belebt werden darf? Manchmal liegt genau hier der Schlüssel für Fluss, inneren Frieden, fürs Weiterkommen.

Ebenso im Begleiten unserer Kinder. Erkennen wir, welche Ur-Bilder und Archetypen in unseren Mädchen besonders aktiv sind, können wir sie optimal darin begleiten und unterstützen. Wenn Du nur Wissen möchtest, kannst Du auch ein Buch darüber lesen. Bei uns hier gehts viel tiefer. Wir eröffnen diesen Raum in Dir, so dass Du dem Ur-Bild mit all Deinen Sinnen und Wahrnehmungen begegnen kannst. Wenn Du so intensiv mit dem Ur-Bild in Kontakt warst, kannst Du auch andere unterstützen, diesen Kontakt in sich wieder zu intensivieren.

Dein Investment für diese 2.5 h sind Fr. 99.00

19.30 - 22.00 Uhr

Workshop Rooms von Soulmarina in Cham

Du möchtest gleich Alle Abende zu den Ur-Bildern der Seele, den weiblichen Archetypen buchen und damit auch herausfinden, welche Du selbst am meisten lebst? Für Fr. 555 kannst Du gleich das komplette "Package" buchen und sollte es Dir mal nicht möglich sein erhälst Du eine Aufzeichnung vom Abend.

Wer ist die Kriegerin?

Die Kriegerin kennt eine unbändige Kraft und Klarheit, welche aus ihrem Herzen kommt. Sie nimmt auch oftmals ihren Platz ein in männlich dominierten Bereichen und Feldern. Aktivität, Herausforderungen, Konflikte meistern, Grenzen sprengen, Entwicklung und Wachstum sind voll ihr Ding. Grenzverletzungen können bei der Kriegerin jedoch auch gerne zum inneren Thema werden und die wichtige Frage, die sich für die Kriegerin stellt ist auch stets: Wofür setzt sie ihre Kräfte ein? Oh die Kriegerin ist so wertvoll und sie ist einer der Archetypen, die uns von Kindern oft unangenehm sind. Doch wissen wir den Archetypen zu unterstützen und in "rechte" Bahnen zu lenken, erkennen wir den unglaublich grossen Wert darin.

Wer ist die Abenteurerin?

Der Name sagt's schon, auf zu neuen Ufern. Auch die Abenteurerin mag Herausforderungen. Sie liebt Neues, Reisen, in ihr schlummert der Pioniergeist, der Forschergeist und da kann ein stetiger Drang nach Veränderung und Freiheit sein. Kontaktfreude, Kulturen, Fantasie und Indeenreichtum finden hier einen riesigen Nährboden. Verwandt mit der Abenteurerin sind allerdings auch Worte wie Heimatlos, Ablenkungen von Leere, Fehlende Toleranz, Leichtsinnigkeit und mehr. Umso genialer, wenn wir ihr Potential in uns optimal ausleben können und die Abenteurerin in unseren Kindern wertschätzen.

Wir freuen uns auf Deine Anmeldung. Mögen sich viele Frauen verbinden und in den Genuss dieser powervollen und freien Ur-Bilder kommen. Es kann wahrlich so manches in Dir und um Dich bewegen.

Von Herzen,

Céline

Eintrittskarten
Preis
Menge
Gesamtsumme
  • Kriegerin & Abenteurerin
    CHF99
    CHF99
    0
    CHF0
GesamtsummeCHF0

Diese Veranstaltung teilen