Fr., 10. Sept. | Cham

Kraft & Weisheit der Archetypen (Weiterbildung & Retreat)

Verbinde Dich mit der Kraft und Weisheit der weiblichen Archetypen und verhelfe den Frauen, die Du begleitest oder coachst zu noch viel mehr Kraft und Stärke.
Eintrittskarten stehen nicht zum Verkauf
Kraft & Weisheit der Archetypen (Weiterbildung & Retreat)

Zeit & Ort

10. Sept., 09:30 – 12. Sept., 17:00
Cham, Cham, Schweiz

Über die Veranstaltung

Kraft & Weisheit der Archetypen (3 Tage Weiterbildung & Retreat)

Die weiblichen Archetypen faszinieren uns schon lange, denn sie halten unglaublich viel Stärke, Weisheit, Kraft, Qualitäten und Wissen für uns  Frauen bereit.

Die weiblichen Archetypen faszinieren uns schon lange, denn sie halten unglaublich viel Stärke, Weisheit, Kraft, Qualitäten und Wissen für uns  Frauen bereit.ed nicht ausleben. Vielleicht, weil sie für die Qualitäten dieses Archetypes mal abgelehnt wurden. Vielleicht weil sie diesen Typus als junges Mädchen nicht leben sollten oder er sie damit auch mal angeeckt sind. Und es gibt unzählige Gründe mehr. Doch diese sind hier nicht wichtig. Wenn wir einen Archetypen, der für uns wichtig ist nicht voll und ganz zu leben wagen oder ihn gar in tiefe Kellerlöcher verbannt haben, dann fehlt uns immer ein Stück Warhheit, Kraft, Authentizität, einen wichtigen Ausdruck unserer Selbst.

Die weiblichen Archetypen schaffen auch so viel Verständnis, weshalb vielleicht die eine Frau in der Mutterrolle mit Kleinkind so sehr aufgeht, strahlt und "perfekt" scheint und es der anderen Frau in dieser Rolle nicht so ganz behagt. Weshalb es der einen Frau so gelingt, wundervoll schöne Räume zu gestalten und sich immer so stilvoll zu kleiden und die andere Frau kriegt das irgendwie einfach nicht so hin. Wenn wir die verschiedenen Archetypen verstehen, werden Vergleiche unter einander noch unsinniger als sie es bisher schon waren. Denn da entsteht ein Verstehen in Dir auf tiefer Ebene, was diese Qualitäten zur Stärke macht. 

Das Kennen der weiblichen Archetypen schafft uns auch Verständnis, grosse Hilfe und wird zur inneren Spielwiese, um die natürlichen Zyklen unseres Lebens und Frau Seins zu durchleben und zu erfahren. Wann ist es Zeit, Deine innere Kriegerin zu aktivieren? Und wann darf die Partnerin in Dir das Zepter übernehmen? Magst Du vielleicht viel mehr mit der Magierin unterwegs sein oder ist es an der Zeit, die Königin in Dir endlich auszuleben?

Wenn wir Frauen begleiten, coachen oder einfach uns selbst auf noch viel tieferer Ebene erfahren möchten, dann bringen uns die weiblichen Archetypen um ein Vielfaches vorwärts und viel, viel tiefer.

Spürst Du, dass es Zeit ist hier mit uns voll einzutauchen? Du erlebst an diesen 3 Tagen:

- Welche 2-3 Archetypen Du hauptsächlich verkörperst!

- Du begegnest dem Wesen jedes Archetypen in der Tiefe und hier und dort wird es sich nach einer Offenbahrung oder Einweihung anfühlen. Dies ermöglicht Dir, auch andere Frauen genau darin zu begleiten und ihnen diese Erfahrungen zu eröffnen.

- Du tauchst ein in ihre Geschenke, Qualitäten, ihre Energien und erfährst auch ihre Herausforderungen und Schattenseiten.

Du bist auch für einzelne Tage von Herzen Willkommen, wenn Dich nur ein Teil der Archetypen interessiert und Du die Anderen schon gut kennst. Doch wir empfehlen Dir die vollen 3 Tage mit uns unterwegs zu sein, so dass Du ihnen den gebürtigen Raum und Rahmen schenkst und wirklich herausfinden kannst, welche 2-3 Typen Du verkörperst. Sowie halt wirklich andere Frauen umfassend begleiten kannst.

Und diese weibliche Archetypen gibts zu entdecken und zu erleben:

am Freitag, 10. September 2021, 

von 9.30 - 17 Uhr

entdecke das Wesen der

Wandlerin / Fürsorglichen / Kriegerin

am Samstag, 11. September 2021,

von 9.30 - 17 Uhr

entdecke das Wesen der

Sinnlich-Kreativen / Abenteurerin / Wilden Frau

am Sonntag, 12. September 2021,

von 9.30 - 17 Uhr

entdecke das Wesen der

Königin-Herrscherin / Partnerin / Magierin

Deine Investition für 3 Tage beträgt Fr. 495.00 (exkl. Mittagessen, inkl. Zwischenverpflegung). Möchtest Du nur einzelne Tage dabei sein, ists Fr. 180.00 pro Tag. Wir geniessen die gemeinsame Zeit in den tollen Räumlichkeiten in Cham, bei Randa von Soulmarina.

Lass Dich von uns in die wirklich faszinierende Welt der weiblichen Archetypen entführen. Wir begleiten Dich mit:

Wissen

tiefen Erfahrungsreisen und Eröffnungen

Übungen

Austausch

und so einigen Specials

Wir sind fundiert ausgebildete Coaches, Weg- und Prozessbegleiterinnen und haben uns auf die Themen von Frauen spezialisiert. Wir möchten Dir nicht nur eine Weiterbildung geben, sondern eine Oase für Dich schaffen, so dass es gleichzeitig ein Retreat für Dich ist und ein Ort des Nährens und Loslassens. Somit eignet sich dieses Wochenende für Frauen, die für sich in die Magie der Archetypen eintauchen möchten und für Frauen, die Frauen begleiten.

Spürst Du die Kraft und das Potential darin auch? Wir freuen uns riesig auf Dich und diese Tage mit Dir. Bei Fragen darfst Du Dich gerne mit uns in Verbindung setzen.

Von Herzen,

Céline & Randa

Diese Veranstaltung teilen