Sa., 11. Sept. | Cham

Kraft & Weisheit der Archetypen (1-3 Tage)

Verbinde Dich mit der Kraft und Weisheit der weiblichen Archetypen.
Eintrittskarten stehen nicht zum Verkauf
Kraft & Weisheit der Archetypen (1-3 Tage)

Zeit & Ort

11. Sept., 09:30 – 17:00
Cham, Cham, Schweiz

Über die Veranstaltung

Kraft & Weisheit der Archetypen (1-3 Tage)

Die weiblichen Archetypen faszinieren uns schon lange, denn sie halten unglaublich viel Stärke, Weisheit, Kraft, Wissen für uns  Frauen bereit.

- Weisst Du, welche 2-3 weibliche Archetypen Du hauptsächlich verkörperst? 

- Bist Du Dir ihrer Geschenke, Qualitäten, Energien und auch ihren Herausforderungen und Schattenseiten bewusst?

- Kannst Du bereits ganz gezielt weibliche Archetypen in Deine aktuelle Lebenssituation rufen?

Wir Frauen sind zyklisch. Und auch die Erde und die Natur sind zyklisch. Je nach Zyklus, Herausforderung, Aufgabe und Situation sind unterschiedliche Archetypen hilfreich. Deshalb tauchen wir 1-3 Tage tief in die Natur weiblicher Archetypen ein. Lerne ihre Kräfte und Qualitäten kennen, empfange die Geschenke und Gaben jedes Archetypes. Denn sie werden Dich tief bereichern und wer weiss, vielleicht entdeckst Du noch neue, ungeahnte Facetten welche in Dir schlummern?

Du entscheidest, ob einen oder alle 3 Tage mit uns verbringen magst. Wenn Du herausfinden möchtest, welch 2-3 Archetypen Du verkörperst und die Du verstärkt in Deinem Leben lebst, dann darfst Du 3 Tage mit uns verbringen. Wir tauchen täglich in 3 Archetypen ein, schenken ihnen Raum und Zeit. So wirst Du in den 3 Tagen die 9 Archetypen kennenlernen, welche Dein Bild rund machen. 

am Freitag, 10. September 2021, 

von 9.30 - 17 Uhr

entdecke das Wesen der

Wandlerin / Fürsorglichen / Kriegerin

am Samstag, 11. September 2021,

von 9.30 - 17 Uhr

entdecke das Wesen der

Sinnlich-Kreativen / Abenteurerin / Wilde Frau

am Sonntag, 12. September 2021,

von 9.30 - 17 Uhr

entdecke das Wesen der

Königin-Herrscherin / Partnerin / Magierin

Deine Investition pro Tag ist Fr. 180.00, für 3 Tage Fr. 495.00 (exkl. Mittagessen, inkl. Zwischenverpflegung). Wir geniessen die gemeinsame Zeit in den tollen Räumlichkeiten in Cham, bei Randa von Soulmarina.

Lass Dich von uns in die wirklich faszinierende Welt der weiblichen Archetypen entführen. Wir begleiten Dich mit:

Wissen

magischen Meditationen / Innenreisen

Übungen

Austausch

und so einigen Specials

Wir sind fundiert ausgebildete Coaches, Weg- und Prozessbegleiterinnen und haben uns auf die Themen von Frauen spezialisiert. Wir möchten Dir eine Oase für Dich schaffen. So dass Du Dich mit verschiedensten Facetten Deiner Weiblichkeit verbinden kannst. FrauSein in unterschiedlichen Formen. Deine Schönheit geniessen, zelebrieren oder vielleicht sogar entdecken. Dich nähren, ummanteln lassen und geniessen im Kreis von wundervollen Frauen.

Bist Du dabei? Hast Du Fragen?

Wir freuen uns riesig auf diese magischen Tage mit Dir. 

Von Herzen,

Céline & Randa

Diese Veranstaltung teilen