Sa., 15. Jan.

|

Online

Journey of vision - ACHTUNG, neu am 15.1.2022

Wir tauchen ein in Dein Jahr 2022. So dass Du mit Klarheit, Ausrichtung und im Einklang mit Deiner Seele ins Jahr startest.

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Journey of vision - ACHTUNG, neu am 15.1.2022

Zeit & Ort

15. Jan., 09:30 – 12:30 MEZ

Online

Über die Veranstaltung

Journey of vision für Dein Jahr 2022

Hast Du schon einmal erlebt, wie kraftvoll und nährend es ist, mit einer klaren Ausrichtung in ein neues Jahr zu starten? Wenn Du Dir die Zeit nimmst und bereits die Energie Deines Jahres erspürst, dann hast Du einen roten Faden, der Dich durch das kommende Jahr hindurch trägt. Das ist, als würde Deine Seele ein Stückchen aus Deinem Himmel holen und einen Samen in Deine Erde setzen. Und an diesen Keim kannst Du Dich dann das ganze Jahr erinnern und er wird Dir eine Klarheit und Ausrichtung fürs ganze Jahr schenken. Wie ein Kompass Deines eigenen Weges, der Dich trägt.

Und da nur Du selbst dies fühlen und empfangen kannst, führen wir Dich an diesem Morgen in Deine Innenräume, in Deine Welten so dass Du dieses Geschenk für Dich empfangen darfst.

In diesem Jahr zeigt sich dazu noch die Wichtigkeit von seelischen Begleitern (himmliche Wesen, Krafttiere) und auch des Schutzes unseres Raums, so dass wir wahrhaft sauber mit den eigenen Visionen unterwegs sind. Auch hier darfst Du gestärkt im 2022 unterwegs sein.

Lege auch Schreibmaterial bereit, eine Kuscheldecke und richte Dir zu Hause oder an einem Ort Deiner Wahl den perfekten Platz ein für Deine Journey of vision 2022. 

Es ist uns eine Ehre, Dich auf diesen Reisen begleiten zu dürfen.

Von Herzen

Céline & Eva Wettler

Eintrittskarten

Preis

Menge

Gesamtsumme

  • Journey of vision 15.1.2022

    CHF95

    Das Ticket für Deine Ausrichtung im Einklang mit Deiner Seele im neuen Jahr.

    CHF95

    0

    CHF0

Gesamtsumme

CHF0

Diese Veranstaltung teilen