Sa., 20. Nov. | Cham

Inneres Kind - Deine Beziehung zum inneren Kind

Das Innere Kind steht für Lebensfreude, Lebenslust und auch die Verbindung und Heilung unserer Gefühle. Hier liegt ein wichtiger Schlüssel für unsere Selbstfürsorge und Selbstliebe und für unsere pure Lebendigkeit.
Anmeldung abgeschlossen
Inneres Kind - Deine Beziehung zum inneren Kind

Zeit & Ort

20. Nov., 10:00 – 17:00
Cham, Hinterbergstrasse 21, 6330 Cham, Schweiz

Über die Veranstaltung

  • Möchtest Du einen Schlüssel in der Hand haben, um gekonnt, liebevoll und wirksam mit den eigenen Gefühlen umzugehen?
  • Magst Du friedvolle und entspannte Beziehungen mit Deinem Partner und Deinen Kindern? Und Du bist bereit dafür alte Abspeicherungen zu heilen und damit loszulösen?
  • Hast Du Lust auf mehr Selbstliebe und das Potential Deiner Lebenslust?
  • Du willst die volle Verantwortung für Deine Geschichte und Gefühlswelt übernehmen und noch freier und selbstbestimmter im Leben zu stehen? 

Deine Beziehung zu Deinem inneren Kind!

Das Innere Kind steht für Lebensfreude, Lebenslust und auch die Verbindung und Heilung unserer Gefühle. Hier liegt ein wichtiger Schlüssel für unsere Selbstfürsorge und Selbstliebe und für unsere pure Lebendigkeit.

Viele Menschen lernen gewaltfreie Kommunikation, lesen unzählige Bücher über einen liebevollen und zeitgemässen Umgang mit den eigenen Kindern. Doch im Alltag, bei der Anwendung scheitern sie dann oft. Dann kommen eigene heftige Gefühle an die Oberfläche und Wut, Angst, Trauer, Schuld und Scham übernehmen die Kontrolle für einige Momente. Hm, wo sind nun all die Tools und Erkenntnisse, die wir gelernt haben? 

Hinter Erkrankungen wie Depressionen, Burn-Outs, Konflikten, cholerische Ausbrüche, häufige Müdigkeit und mehr stecken ebenfalls oft unser Umgang mit Gefühlen und der Wahrnehmung eigener Bedürfnisse. Es gibt hier viele Wege zur Veränderung und Heilung. Einer davon ist der Umgang mit dem inneren Kind. Dies ist der Weg, der mir persönlich zusagt und so wertvoll im Alltag ist. Denn hier sind wir automatisch achtsam, respektvoll und liebevoll mit uns selbst unterwegs. Und so können sich ganz einfach und leicht richtig grosse Veränderungen im Alltag und unseren Beziehungen einfinden. Deshalb liebe ich die Arbeit mit dem inneren Kind. Sie ist ein Basisthema, sie ist zentral, sie ist essentiell wenn wir stark, stabil und selbstbestimmt im Leben stehen möchten.

Einen ganzen Tag Retreat und Workshop für Dich und Dein inneres Kind. Bist Du dabei?

Samstag, 20. November 2021

10.00 - 17.00 Uhr

Fr. 270.00

in den Workshop Rooms von Soulmarina in Cham

Randa von Soulmarina.ch und ich begleiten Dich. Wir haben nicht nur fundierte Ausbildungen in Individualpsychologie, Trauma, Hypnose und mehr, nein, wir begleiten auch schon seit einigen Jahren Kundinnen und Kunden im 1:1 Setting. So kannst Du auch als Fachfrau oder Fachmann vieles für Dich und Deine Kundschaft an diesem Tag von uns mitnehmen.

Bist Du dabei?

Von Herzen

Céline

Eintrittskarten
Preis
Menge
Gesamtsumme
  • Inneres Kind
    CHF270
    CHF270
    0
    CHF0
GesamtsummeCHF0

Diese Veranstaltung teilen