Fr., 25. Feb.

|

Killwangen

Huna - Women Circle - Clearing

Im kommenden Women Circle lade ich Dich ein, mit mir und den erweiterten Dimensionen in ein Clearing der anderen Art einzusteigen. Passend zum Frühling reinigen wir auf allen Ebenen. Damit Du frisch, geliebt, gereinigt wieder voll erblühen kannst.

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Huna - Women Circle - Clearing

Zeit & Ort

25. Feb., 20:00 – 21:30

Killwangen, Steinigstrasse 8, 8956 Killwangen, Schweiz

Über die Veranstaltung

HUNA – Women Circle

Liebe Zauberfrauen,

Endlich ruft wieder ein Frauenkreis. Und zwar mag ich mit Dir in ein energetisches Clearing einsteigen. Wir reinigen, lösen los, putzen unseren Energiekörper durch. So dass der Frühling in uns einzieht und wir neu und frisch erblühen.

Freitag 25. Februar 2022

20.00 - 21.30 Uhr

Dein Investment: Zeit, Dein JA & Fr. 40.00 (hier über Kreditkarte, TWINT oder am Abend in Bar)

Steinigstrasse 8, Raum von Céline Schaub & MajaVida in 8956 Killwangen

Bist Du dabei? Ich freue mich auf Dich! Anmeldung bitte hier über die Homepage, dann hast Du gleich alle Infos, die Du brauchst. Für Fragen kannst Du mich gerne via Email oder Whats'App kontaktieren.

Von Herzen,

Céline 💖

Eintrittskarten

Preis

Menge

Gesamtsumme

  • HUNA - Women Circle

    CHF40

    CHF40

    0

    CHF0

Gesamtsumme

CHF0

Diese Veranstaltung teilen