Fr., 08. Apr.

|

Killwangen

Huna - Women Circle - Blüte & Schutz

Unser Women Circle ist ein kleiner Kreis von max. 10 Frauen, die sich gemeinsam zu transformierenden Reisen verbinden. Hier verschmelzen unsere physischen, mentalen, feinstofflichen und erweiterten Ebenen zu einem grossen Ganzen. Vieles wird eingeladen, in Fluss gebracht, verabschiedet.

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Huna - Women Circle - Blüte & Schutz

Zeit & Ort

08. Apr., 20:00 – 21:30

Killwangen, Steinigstrasse 8, 8956 Killwangen, Schweiz

Über die Veranstaltung

HUNA – Women Circle - Blüte & Schutz

Liebe Zauberfrauen,

Im April tauchen wir ins Thema ein "Blüte & Schutz". Die Zeichen der Natur korrespondieren intensiv mit den Qualitäten der inneren Jungfrau in uns. Die ist mir erst kürzlich begegnet, als ich eine Frau mit ihrem Schossraum verbinden durfte. Sie bereitet uns vor für den Sommer, schenkt uns Fruchtbarkeit (auch für Projekte und alles Lebendige), sie empfängt das Leben mit Neugierde, Lust, Freude und einer unbändigen Offenheit. Und gleichzeitig, ist sie damit (wie die Blumen im April), auch teilweise Wind und Kälte ausgesetzt. Kräften und Energien, die von ihr anzapfen oder sie lässt zuviel in sich hinein. Deshalb bedarf es auch eines sinnvollen Schutzes, der kraftvoll, stark und durchlässig ist. So dass sie ihre Blüte und Liebe voll entfalten kann. 

In etwa so ruft das Thema in mir, wer unseren Kreis bereits kennt, weiss auch, dass je nach Frauen die dabei sind und ihrer Energie auch das eine oder andere einwenig verändert wird.

Im Women Circle darf es leicht und kraftvoll fliessen, sanft verwandeln wo notwendig, los lösen, einladen, stärken, nähren und so vieles mehr. Es ist mir eine tiefe Ehre, mich immer wieder auf dieser Ebene mit Euch verbinden zu dürfen und wir gemeinsam diese Räume befüllen. Für uns und auch für das Kollektiv. 

Freitag 8. April 2022

20.00 - 21.30 Uhr

Dein Investment: Zeit, Dein JA & Fr. 40.00 (TWINT oder am Abend in Bar)

Steinigstrasse 8, Raum von Céline Schaub & MajaVida in 8956 Killwangen

Bist Du dabei? Wenn Du zum ersten Mal an einem Women Circle dabei bist bei uns, melde Dich bitte hier über die Homepage an. Sonst reicht auch einfach eine kurze Nachricht per Email oder Handy. Ich freue mich auf Dich! 

Von Herzen,

Céline 💖

Ps: Sorge Dich nicht, dass es Dir zuviel sein könnte. Es geht genau so viel, wie jede Frau bereit ist und was ihrem höchsten Wohl dient. Können brauchst Du nichts, nimm einfach Dich und Deinen Gwunder mit, mit uns in erweiterte Welten Deiner Selbst einzutauchen, Kraft, Freude, Liebe, Frieden und so viel mehr zu tanken. Und ganz nebenbei zu transformieren. In Leichtigkeit. Doch achtung, es könnte hier und dort Veränderungen in Dein Leben bringen und Dich mehr leuchten lassen.

Eintrittskarten

Preis

Menge

Gesamtsumme

  • HUNA - Women Circle

    CHF40

    CHF40

    0

    CHF0

Gesamtsumme

CHF0

Diese Veranstaltung teilen