Do., 10. Juni | Werkgebäude Saal

Huna - im Kreis der Frauen - "Special Chakra Dance"

Chakra Dance Frauenkreis Special
Buch dein Retreat online
Huna - im Kreis der Frauen - "Special Chakra Dance"

Zeit & Ort

10. Juni, 19:30 – 21:30
Werkgebäude Saal, Brühlstrasse 2, 8956 Killwangen, Schweiz

Über die Veranstaltung

HUNA – Im Kreis der Frauen 

* Chakra Dance * 

Liebe Zauberfrauen,

Am 10.6.2021 laden wir Dich zu einem Chakra Dance ein, zusammen mit Maja und mir. Wir widmen uns einen Abend unseren Chakren, unseren Energiezentren. Für mich ist dieser zutiefst intuitive Tanz quasi eine Meditation in Bewegung. Denn jede Zauberfrau widmet sich ihrer Innenwelt und bringt über die Bewegung, über den Tanz das zum Ausdruck, was gerade an Impulsen kommt. Alles darf und nichts muss, ein völlig freier Raum, jede Frau für sich und doch verbunden. Wir tanzen meistens mit geschlossenen Augen, so brauchst Du Dir auch keine Gedanken machen wie es aussieht. Blockaden und Themen können sich so aus Deinen Chakren raus lösen, sie können wieder frei fliessen und sich ausdehnen und Dir ihre volle Kraft zur Verfügung stellen.

Den Tanz lassen wir in Ruhe ausklingen. Du darfst Dir gerne von mir Deine Aura abtrommeln lassen, in die Chakren Öle eintauchen, einem Chakra eine spezielle Berührung schenken oder auch einfach liegen und geniessen. Es darf ein kunterbuntes, fröhliches Mit- und Nebeneinander sein.

Lass Dich überraschen, welch herrliches Gefühl das in Dir auslösen darf. Die Chakren sind unsere Energiezentren und es tut ihnen einfach gut, wenn Du Dich ganz in Deinem Gefühl im intuitiven Tanzen ihnen sanft zuwendest. 

Am 10.6..2021 

19.30 – 21.30 Uhr, (im Werkgebäude Saal in Killwangen an der Brühlstrasse 2).

Preis CHF 40.00 

Bist Du dabei?

Wir freuen uns riesig auf Dich, auf das Wir!

Von Herzen Céline & Maja von majavida

Diese Veranstaltung teilen