Fr., 17. Sept. | Killwangen

Huna - im Kreis der Frauen - Ernte & Fülle

Ernte & Fülle
Buch dein Retreat online
Huna - im Kreis der Frauen - Ernte & Fülle

Zeit & Ort

17. Sept., 19:30 – 21:30
Killwangen, Steinigstrasse 8, 8956 Killwangen, Schweiz

Über die Veranstaltung

HUNA – Im Kreis der Frauen

Liebe Zauberfrauen,

Das Thema für den kommenden Kreis ist da ❤️. Spannend, im Alltag zeigen sich gerade vermehrt so tief sitzende Schmerzkörper und sehr alte Schatten wenn ich um mich blicke. Doch diese Themenfelder dürfen gerade in Seelenreisen, Ritualen und tiefen Gesprächen Raum, Klarheit, Erlösung und Frieden finden.

Am kommenden Frauenkreis zeigte sich vor 2 Tagen unter der Dusche 💦☺️ so klar das Thema Ernte und Fülle 🌾. So warme, schöne und gefüllte Bilder kullerten nur noch so in mich ein. So viele Töpfchen und Gefässe die Beachtung möchten und gefüllt werden dürfen und dessen Fülle geerntet werden mag. In uns, in Dir, durch Dich. ❤️ Mangel jeglicher Art darf sich wandeln. Denn wer meine Kreise und Arbeit kennt, weiss, dass es bei mir immer auch um Transformation geht. So lädt uns der Herbst 🍂 ein hier nochmals sanft und kraftvoll einzutauchen und aus den Vollen zu schöpfen.

Freitag 17. September 2021

19.30 - 21.30 Uhr

Dein Investment: Zeit, Dein JA & Fr. 40.00 (über TWINT oder am Abend in Bar)

Killwangen

Bist Du dabei? Die ersten Frauen haben bereits ihren Platz eingenommen. Doch es darf noch gefüllt werden 🥰. Anmeldung bitte per Email, SMS, Whats'App oder Telegram.

Aus vollem Herzen,

Céline 💖

Diese Veranstaltung teilen