Fr., 28. Mai | Killwangen

Huna - im Kreis der Frauen - "Ahnen, Vergebung, Frieden"

Ahnen - Vergebung - Frieden
Buch dein Retreat online
Huna - im Kreis der Frauen - "Ahnen, Vergebung, Frieden"

Zeit & Ort

28. Mai, 19:30 – 21:30
Killwangen, Steinigstrasse 8, 8956 Killwangen, Schweiz

Über die Veranstaltung

HUNA – Im Kreis der Frauen (noch 2 Plätze frei)

Liebe Zauberfrau,

Seit einigen Wochen spüre ich die Ahnen sehr präsent. Bei unseren Ahnen und Ahninnen finden wir grosse Quellen der Ressourcen und Kraft, von Geschenken und Qualitäten. Und da sind auch Themen im Feld, die sich je nach Zeitqualität zeigen und die Erlösung und Frieden brauchen. 

Da auch die Themen Vergebung und Frieden rufen, kombinieren wir das ganze und tauchen einen Abend gemeinsam ins Thema ein. Bist Du dabei? Unser Kreis ist für Jung und Alt, für jede Frau. Denn ich bin überzeugt dass sich immer genau die Wesen zusammen finden, die für genau dieses Thema gebraucht werden.

Unsere gemeinsamen Abende unter Frauen sind so wertvoll. Denn sie sind meistens intensiv, stärkend und nährend und sie haben echt das Potential, in Deinem Leben fein und sanft Dinge in Veränderung zu bringen.

Wir treffen uns an der Steinigstrasse 8 in Killwangen von 19.30 – 21.30 Uhr /  Fr. 40.00 pro Person

(Zahlung in Bar oder TWINT)

Ich und wir Zauberfrauen freuen uns auf Dich!

An diesem Abend wird uns Farwallah, von www.farwallah.ch unterstützen und mit mir gemeinsam den Raum eröffnen und den Abend gestalten. 

Von Herzen

Céline

Diese Veranstaltung teilen