Fr., 12. März | Zoom

Huna - im Kreis der Frauen

Cacao & Zeitreise (Online)
Buch dein Retreat online
Huna - im Kreis der Frauen

Zeit & Ort

12. März, 20:00 – 13. März, 21:30
Zoom

Über die Veranstaltung

HUNA – Women Circle Cacao & Zeitreise 

Liebe Zauberfrauen,

Am 12.3. eröffnen wir erneut unseren HUNA Women Circle Raum für Dich.

Wir begegnen dem Herzen des Cacao, erleben seine Qualitäten und lassen ihn tief in uns wirken.

Und so geniessen wir im Anschluss eine individuelle Zeitreise. Du darfst Deinem lebensfreudigen Mädchen und der weisen Frau in Dir begegnen. Mehr mögen wir noch gar nicht verraten. Lass Dich von Deiner inneren Fülle dieser wundersamen Frauen einhüllen und tief berühren.

Online am 12.3.2021 20.00 – 21.30 Uhr Du brauchst Zeit ab 19.30 Uhr, damit Du dem Cacao begegnen kannst.

Preis CHF 40.00 (inkl Cacao Spezial Heimlieferung)

Um Dir Alles rechtzeitig zukommen zu lassen, ist Montag den 8.3. Anmeldeschluss.

Wir freuen uns riesig auf Dich! 

Von Herzen Céline & Eva 

Am Tag findet unser „Journey of vision“ auch Online statt (siehe weiter unten auf dieser Seite). Magst Du dabei sein? Der Abend passt perfekt zum Tag und würde einen krönenden, starken Abschluss bilden. Auch der Tag eröffnet Dir so wertvolle Zugänge und Klarheit für Dich. 

Diese Veranstaltung teilen