top of page

Fr., 21. Okt.

|

Killwangen

Ho'o'ponopono - Room of peace

Ich liebe es wahre Gemeinschaft zu leben, wo jeder seine Individualität leben darf und wir doch gemeinsam unterwegs sind. Dies verbindet sich für mich im Room of peace. An diesem Abend machen wir Ho'o'ponopono. Es ruft.

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Ho'o'ponopono - Room of peace
Ho'o'ponopono - Room of peace

Zeit & Ort

21. Okt. 2022, 20:00 – 22:00

Killwangen, Steinigstrasse 8, 8956 Killwangen, Schweiz

Über die Veranstaltung

Ho'o'ponopono - Room of peace

Ich liebe es wahre Gemeinschaft zu leben, wo jeder seine Individualität leben darf und wir doch gemeinsam unterwegs sind. Dies verbindet sich für mich im Room of peace. An diesem Abend machen wir Ho'o'ponopono. Weil es von verschiedenen Seiten gerade an mich heran getragen wird. Und es ruft.

Was mich dazu befähigt Ho'o'ponopono mit Euch zu machen? Ich habe schon eine ganze Woche plus ein Wochenende dazu besucht, mich über Literatur vertieft und es schon super oft in meinem Praxisalltag angewendet und einfliessen lassen. Und Du kannst so manches darüber lesen. Doch meine Erfahrung zeigt, dass es durch das Erleben so richtig spürbar wird. Und wenn wir es gemeinsam mit anderen Menschen machen, dann entfaltet es ganz sanft und leise seine Friedenskraft. Und diese liebe ich.

Der Abend läuft nach dem Motto "Gemeinschaftlich unterwegs sein", eben Room of peace. Was heisst, dass es vor Ort ein Kässeli hat und Du einen freien Betrag nach Deinem Gefühl geben darfst. Kaffee und Tee hats vor Ort, es ist toll wenn Du eine Wasserflasche für Dich mit bringst. Und etwas zu schreiben. Gerne darfst Du Dich bei mir anmelden, damit ich eine Idee habe, wer sich für den Abend zusammen findet.

Freitag, 21.10.2022

20.00 - ca. 22 Uhr

Gemeinschaftspraxis von MajaVida & Céline Schaub an der Steinigstrasse 8, 8956 Killwangen

Ich freue mich riesig auf Dich.

Von Herzen

Céline

Parkplätze vor dem Mehrfamilienhaus Nr. 12. Der Eingang zum Raum befindet sich seitlich in der Tiefgarageneinfahrt zum Mehrfamilienhaus 8. Beim Schild Céline Schaub & MajaVida und darunter hat es eine Klingel. Türöffnung 15 Min. vor Beginn.

Eintrittskarten

  • Ho'o'ponopono

    Ein Abend gemeinschaftlich mit Ho'o'ponopono unterwegs

    CHF 0.00

Gesamtsumme

CHF 0.00

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page