Do., 19. Mai

|

Killwangen

Elemente & Wurzelchakra (ein Outdoor Kreis)

Ein Outdoor Kreis, in dem wir die Räume und Kraft der Elemente, sowie das volle Potential unseres Wurzelchakras und die Verbindung zur Erde, Magiern und Schamanen in uns erwecken und aktivieren.

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Elemente & Wurzelchakra (ein Outdoor Kreis)

Zeit & Ort

19. Mai, 19:45 – 21:45

Killwangen, 8956 Killwangen

Über die Veranstaltung

Elemente & Wurzelchakra

Liebe Zauberfrauen & Männer,

Ich fühle tief in mir den Ruf und die Kraft und die spielerische Freude für diesen Abend. Egal wie viele Frauen und Männer dabei sein mögen, es ist wichtig, dass wir zusammenkommen. Wir treffen uns im Dorf in Killwangen und laufen (ca. 15 Min.) durch den Wald an eine private, völlig geschützte und sehr kraftvolle Feuerstelle. 

Ich weiss wir dürfen mit unserem Zusammenkommen tief mit Mutter Erde in Verbindung sein und mit der Kraft der Hexen, Magier, Priesterinnen, Schamanen verbunden und getragen sein. Ich fühle das Feuer, ich spüre die Trommeln und nehme eine starke Ursprünglichkeit wahr. Power, Freude, Lebendigkeit, Lebenslust, Freiheit und spielerische Leichtigkeit - all dies sind Energien, die ich an diesem Abend wahr nehme, welche durch diese Räume in uns gekitzelt werden.

Wir werden mit den Elementen unterwegs sein und die Räume und Qualitäten der Elemente noch stärker in uns erwecken. Sie rufen, klar und deutlich, es sind Qualitäten welche in spielerischer Leichtigkeit mehr in unser Leben integriert werden möchten. Ebenfalls werden wir unser Wurzelchakra, die Kraft unseres inneren Feuers und Vertrauens, die Verbindung zur Erde, den Magiern und Schamanen in uns nähren, stärken und tief verankern. Es ist die Zeit, dass wir uns wagen, unsere vollen Kräfte wieder zu entdecken und nutzen. Lebenslust pur. 

Fühlst Du's auch? Dann brauchen wir genau Dich, mach diesen Kreis komplett und wirke weil Du Du bist.

Donnerstag 19. Mai 2022

19.45 - 21.45 Uhr

Dein Investment: Zeit, Offenheit, Freude & Fr. 60.00 (TWINT oder am Abend in Bar)

Wir sind Outdoor, zieh Dich warm an. Treffpunkt etc. erhälst Du per Email Bestätigung nach der Anmeldung oder hier weiter unten. Und wir gehen ausschliesslich bei trockenem Wetter.

Ich freue mich auf Deine Anmeldung. Mit jeder gesetzten Anmeldung baut sich die Energie für den Abend bereits verstärkt auf.  

Von Herzen,

Céline 💖

Infos für die angemeldeten:

Wow, danke, dass Du dabei bist. Ich fühle eine unsagbare Kraft und Transformation an diesem Abend. Vielleicht erwecken wir hier sogar etwas ganz Neues, eine ganz neue Art des Kreises der aktuellen Zeit.

Wir treffen uns um 19.45 Uhr beim Parkplatz der Gemeinde Killwangen (direkt beim Schulhaus). Maja & Bea holen Euch dort ab und begleiten Euch zur Feuerstelle im Wald. Stell Dich auf ca. 15 Min. laufen quer durch den Wald  ein, Du darfst also passendes Schuhwerk tragen. Und da es Outdoor am Abend schnell abkühlt, empfehle ich Dir entsprechende Kleidung. 

Nimm bitte mit für Dich:

- eine Wasserflasche

- eine Sitzunterlage

- allenfalls Pflanzen, gesammeltes oder sonstige Beigaben fürs Feuer, sollte etwas rufen

- gerne auch Deine Trommel, Rassel oder Sonstiges, das ruft. 

Fühl Dich einfach frei, das mitzunehmen was Deine Intuition Dir davor aufzeigt. Für Snacks, das Feuer und unser Zusammenkommen sorge ich.

Bei Fragen melde Dich. Voller Kribbeln und Vorfreude,

Céline

Eintrittskarten

Preis

Menge

Gesamtsumme

  • Von Hexen und Magiern

    CHF60

    CHF60

    0

    CHF0

Gesamtsumme

CHF0

Diese Veranstaltung teilen