Fr., 12. Nov. | Workshop Room Soulmarina

Die wilde Frau, die Ur-Frau (Entdecke Ur-Bilder unserer Seele)

Aus der Reihe Entdecke und Erwecke Ur-Bilder der Seele. Hier eröffnen wir den Raum der wilden Frau, der Ur-Frau in Dir. Auch ideal als Weiterbildung und für die Kinderbegleitung.
Anmeldung abgeschlossen
Die wilde Frau, die Ur-Frau (Entdecke Ur-Bilder unserer Seele)

Zeit & Ort

12. Nov., 19:30 – 22:00
Workshop Room Soulmarina, Hinterbergstrasse 21, 6330 Cham, Schweiz

Über die Veranstaltung

  • Möchtest Du stärker mit Deinen Instinkten verbunden sein?
  • Spürst Du, dass Du Dich noch mehr mit Deiner weiblichen Sexualkraft verbinden magst? 
  • Ist da immer wieder der Wunsch nach Freiheit und Selbstentfaltung, der in Dir ruft? 
  • Weisst Du, dass tief in Dir eine völlig liebende, doch auch freie und wilde Ur-Kraft in Dir schlummert?

Die Einweihung zur wilden Frau kann Dir diese Ebenen tief eröffnen und Dich nochmals viel tiefer mit Dir selbst, Deiner Liebe, Deinen Instinkten verbinden. Sie ist ein Geschenk an Dich, die Kinder von heute, die Frauen und auch die Männerwelt! 

Erwecke die wilde Frau, die Ur-Frau in Dir!

Wir eröffnen den Raum für einen Typus der Ur-Seele und tauchen an diesem Abend über verschiedene Facetten ein in den Raum der wilden Frau, der Ur-Frau. Dieses Wissen und diese Eröffnungsreisen kann Welten in Dir bewegen. Und, sie kann auch einen echten Unterschied in Deiner Begleitung machen. Somit dient das Wissen, Eröffnen und Erfahren  über die Ur-Bilder der Seelen einer wertvollen und wichtigen Weiterbildung. Erkennst Du in Deiner Begleitung von Frauen, wo ein Archetyp, ein Ur-Bild nicht ausgelebt wird oder mehr belebt werden darf? Manchmal liegt genau hier der Schlüssel für Fluss, inneren Frieden, fürs Weiterkommen. 

Ebenso im Begleiten unserer Kinder. Erkennen wir, welche Ur-Bilder und Archetypen in unseren Mädchen besonders aktiv sind, können wir sie optimal darin begleiten und unterstützen. Wenn Du nur Wissen möchtest, kannst Du auch ein Buch darüber lesen. Bei uns hier gehts viel tiefer. Wir eröffnen diesen Raum in Dir, so dass Du dem Ur-Bild mit all Deinen Sinnen und Wahrnehmungen begegnen kannst. Wenn Du so intensiv mit dem Ur-Bild in Kontakt warst, kannst Du auch andere unterstützen, diesen Kontakt in sich wieder zu intensivieren.

Dein Investment für diese 2.5 h sind Fr. 99.00

19.30 - 22.00 Uhr 

Workshop Rooms von Soulmarina in Cham 

Du möchtest gleich Alle Abende zu den Ur-Bildern der Seele, den weiblichen Archetypen buchen und damit auch herausfinden, welche Du selbst am meisten lebst? Für Fr. 555 kannst Du gleich das komplette "Package" buchen und sollte es Dir mal nicht möglich sein erhälst Du eine Aufzeichnung vom Abend.

Wer ist die wilde Frau, die Ur-Frau?

Für die wilde Frau, die Ur-Frau in uns sind Worte wie Instinkte, Intuition, natürliche Ur-Kraft, riesige Liebe, pulsierende Lebenskraft und Sexualität keine Fremdworte. Sie vereinen sich in ihr. Erdverbunden, Naturverbunden, voll in ihrer Schossraumkraft und in der Einzigartigkeit. Hier findest Du die wilde Frau. Mit ihr zu tun haben auch rebellische Teenager in uns, Egozentrik oder gar Zerstörungskraft. Sind wir verbunden und in Beziehung mit ihr, kann sie unglaubliches Vertrauen, Liebe und Kräfte in uns entfesseln.

Hier gibt es noch ein Special für Dich!

Wir öffnen nach Voranmeldung für einige Frauen den Raum bereits um 17 Uhr. Wir segnen Deine Gebärmutter, stellen eine Rückverbindung mit Deinem Schossraum her. Dieses belebende, aktivierende und heilsame Ritual ist für alle Frauen, auch in der Abänderung, Schwanger oder mit entfernter Gebärmutter. Die Energie Deine Gebärmutter bleibt bestehen. Auch wenn Du das Ritual schon mal erlebt hast, wir können es uns gar nicht genügend oft gönnen. Unser Schossraum freut sich über die Verbindung und belohnt uns mit viel Schöpferkraft und weiblicher Kraft. So gibt es kein schöneres Ritual um für Dich den Abend zur wilden Frau, zur Ur-Frau für Dich zu eröffnen. Wir stellen dafür ein Kässeli auf und es ist nach dem Motto - gib uns dafür was Du magst und sich für Dich stimmig anfühlt. 

Wir freuen uns auf Deine Anmeldung. Mögen sich viele Frauen verbinden und in den Genuss dieses kraftvollen und starken Ur-Bildes kommen. Es kann wahrlich so manches in Dir und um Dich bewegen.

Von Herzen,

Céline

Eintrittskarten
Preis
Menge
Gesamtsumme
  • Wilde Frau, Ur-Frau
    CHF99
    CHF99
    0
    CHF0
GesamtsummeCHF0

Diese Veranstaltung teilen