Fr., 01. Apr. | Cham

Die Fürsorgliche & die Partnerin (Entdecke Ur-Bilder unserer Seele)

Aus der Reihe Entdecke und Erwecke Ur-Bilder der Seele. Hier eröffnen wir den Raum der Fürsorglichen & der Partnerin in Dir. Auch ideal als Weiterbildung und für die Kinderbegleitung.
Die Fürsorgliche & die Partnerin (Entdecke Ur-Bilder unserer Seele)

Zeit & Ort

01. Apr. 2022, 19:30 – 22:00
Cham, Hinterbergstrasse 21, 6330 Cham, Schweiz

Über die Veranstaltung

Erwecke die Fürsorgliche & die Partnerin in Dir!

Wir eröffnen den Raum für einen Typus der Ur-Seele und tauchen an diesem Abend über verschiedene Facetten ein in den Raum der Fürsorglichen & der Partnerin. Dieses Wissen und diese Eröffnungsreisen kann Welten in Dir bewegen. Und, sie kann auch einen echten Unterschied in Deiner Begleitung machen. Somit dient das Wissen, Eröffnen und Erfahren  über die Ur-Bilder der Seelen einer wertvollen und wichtigen Weiterbildung. Erkennst Du in Deiner Begleitung von Frauen, wo ein Archetyp, ein Ur-Bild nicht ausgelebt wird oder mehr belebt werden darf? Manchmal liegt genau hier der Schlüssel für Fluss, inneren Frieden, fürs Weiterkommen.

Ebenso im Begleiten unserer Kinder. Erkennen wir, welche Ur-Bilder und Archetypen in unseren Mädchen besonders aktiv sind, können wir sie optimal darin begleiten und unterstützen. Wenn Du nur Wissen möchtest, kannst Du auch ein Buch darüber lesen. Bei uns hier gehts viel tiefer. Wir eröffnen diesen Raum in Dir, so dass Du dem Ur-Bild mit all Deinen Sinnen und Wahrnehmungen begegnen kannst. Wenn Du so intensiv mit dem Ur-Bild in Kontakt warst, kannst Du auch andere unterstützen, diesen Kontakt in sich wieder zu intensivieren.

Dein Investment für diese 2.5 h sind Fr. 99.00

19.30 - 22.00 Uhr

Workshop Rooms von Soulmarina in Cham

Du möchtest gleich Alle Abende zu den Ur-Bildern der Seele, den weiblichen Archetypen buchen und damit auch herausfinden, welche Du selbst am meisten lebst? Für Fr. 555 kannst Du gleich das komplette "Package" buchen und sollte es Dir mal nicht möglich sein erhälst Du eine Aufzeichnung vom Abend.

Wer ist die Fürsorgliche?

Die Fürsorgliche ist der Archetyp, der so vertraut ist mit all den Gaben, die wir als Mütterlich bezeichnen würden. Sich kümmern, für das Wohl der Gemeinschaft hier sein, Mitgefühl, Güte, Selbstfürsorge, Menschen verbinden. Dies und mehr sind Attribute, welche die Fürsorgliche verkörpert. Das sind die Mädchen, welche wir oft so leicht schätzen und lieben können, doch sie zeigen auch kaum Ecken und Kanten. Doch auch Worte wie Opferrolle, Helfersyndrom, Verantwortungsübernahme, Zukunftsangst und mehr können Teil der Fürsorglichen sein. Ein Archetyp der in der Gesellschaft viel Anerkennung erhält, dessen Schattenseiten aber auch deutlich spürbar sein. Hier darf Balance rein. 

Wer ist die Partnerin?

Treue Freundschaft, Loyalität, Pflege von Gemeinsamkeit und Verbindung und vieles mehr gehört zur Partnerin. Weitere Beschreibung folgt noch.

Wir freuen uns auf Deine Anmeldung. Mögen sich viele Frauen verbinden und in den Genuss dieser liebevollen, treuen und wertvollen Ur-Bildern kommen. Es kann wahrlich so manches in Dir und um Dich bewegen.

Von Herzen,

Céline

Eintrittskarten
Preis
Menge
Gesamtsumme
  • Fürsorgliche & Partnerin
    CHF99
    CHF99
    0
    CHF0
GesamtsummeCHF0

Diese Veranstaltung teilen