Sa., 25. Sept. | Killwangen

Dein Vater & Du - Frieden, Kraft und Vergebung

Unsere Eltern prägen uns, ihre Geschichte wird ein Stück zu unserer Geschichte. Beleuchten wir es mit unserem bewussten Sein, bringen wir Frieden, Bewusstwerden und Vergebung hinein, werden wir frei. Frei unsere eigene Bestimmung zu leben, unsere eigene Geschichte zu schreiben.
Anmeldung abgeschlossen
Dein Vater & Du - Frieden, Kraft und Vergebung

Zeit & Ort

25. Sept., 10:00 – 17:00
Killwangen, Steinigstrasse 8, 8956 Killwangen, Schweiz

Über die Veranstaltung

Dein Vater & Du - Frieden, Kraft und Vergebung!

Unsere Eltern prägen uns! Sie stehen für das Männliche und Weibliche in uns, für die Art wie wir Dinge anpacken, wie wir die Welt sehen, wer wir denken dass wir sind. Unser Eltern haben eine Geschichte die sie prägt und ihre Geschichte wird zu unserer Geschichte und prägt uns. 

Bringen wir hier Bewusstsein in die Beziehung mit dem eigenen Vater, werden wir frei unsere eigene Geschichte zu schreiben und wir können unseren eigenen Weg viel authentischer gehen. Es geht hier null und nichts darum irgend jemanden anzuklagen, zu bewerten oder zu verurteilen. Es geht lediglich darum, Geschichten an den Platz zu rücken, wo sie hin gehören. Unbewusstes mit unserem Bewusstsein zu beleuchten. So dass sich Schatten auflösen und verändern könnnen. Ganz sanft, liebevoll und harmonisch. Und dadurch werden wir friedvoller und freier. Neues Potential und neue Kräfte werden möglich und entfesselt. Unsere Beziehung zu allem Männlichen kann einen ganz anderen Klang bekommen. Spürst Du, was hier möglich ist?

Na dann los! 

Lass Dich von mir und unterstützt von Randa von Soulmarina.ch in einen sicheren Raum führen. Einen Raum voller Wertschätzung, Frieden, Vergebung und Liebe zu allem was ist und sich zeigt. Lade die liebevolle Verwandlung in Dein Leben ein und verbinde Dich mit neuem Potential und Kraft.

Dein Investment in Zeit & Geld

10.00 Uhr - 16.00/17.00 Uhr

Fr. 240.00 / Person

An der Steinigstrasse 8 in 8956 Killwangen by Céline Schaub

Am Samstag, den 25. September 2021

Bereit? Noch Fragen? 

Wir freuen uns auf Dich!

Von Herzen

Céline

Eintrittskarten
Preis
Menge
Gesamtsumme
  • Dein Vater & Du
    CHF240
    +CHF6 Servicegebühr
    CHF240
    +CHF6 Servicegebühr
    0
    CHF0
GesamtsummeCHF0

Diese Veranstaltung teilen