top of page

Mo., 05. Sept.

|

Killwangen

Das Psychologie Café - am Rande von Killwangen

Das Psychologie Café ist ein Raum der Weiterbildung und für Menschen gedacht, die es lieben in Themen tiefer forschen und Zusammenhänge zu ergründen. In einer wundervollen Gruppe tauchen wir in spannende Themen ein und transferieren sie in den Alltag.

Deine Anmeldung war erfolgreich!
Veranstaltungen ansehen
Das Psychologie Café - am Rande von Killwangen
Das Psychologie Café - am Rande von Killwangen

Zeit & Ort

05. Sept. 2022, 09:00 – 11:00

Killwangen, 8956 Killwangen, Schweiz

Über die Veranstaltung

Das Psychologie Café - am Rande von Killwangen

Liebe Pädagogin, Menschenfreund, Coach, Spirituelle Lehrerin oder Sonstiges,

Durch das Verstehen von Psychologischen Zusammenhängen, Achtsamkeit und ganzheitlichen Ansätzen erschliessen sich uns neue oder tiefere Wege des Zusammenlebens und Wirkens im Alltag. Womit wir für den Alltag und den Umgang mit unseren Kunden, Kindern und Mitmenschen einfach einen Tick besser gerüstet sind!

Gefühle finden Worte. Verhalten findet Verstehen. Wirrwarr findet Logik. Es entstehen erweiterte Möglichkeiten und Handlungsspielraum für den Alltag und mit Klienten. Ich folge keinem fixen vorbereiteten Schema, sondern tauche geführt und intuitiv gemeinsam mit Euch tief in die Themenfelder ein. Es ist gar nicht zu beschreiben, wieviel Du daraus mitnehmen kannst. Diese Runde schenkt Dir also echtes Wachstum.

Ich selbst bin ein Mensch, der es liebt zu forschen und tiefer zu tauchen. Mein Spektrum zu erweitern und immer wieder die Grenzen meines Verstandes zu sprengen um neue Themen zu erschliesssen. Doch dafür brauche ich nicht eine riesige Ausbildung, denn mein Rucksack bringt schon so viel mit. Vielleicht geht es Dir ähnlich und genau dann ist dieser Raum für Dich perfekt. Denn alle die hier sind, bringen schon viel mit und gemeinsam machts einfach super viel Spass.

Dies ist kein Prozessraum, dafür sind 1:1 Räume da. Und doch wirst Du ganz viel erkennen, das Du auch für Dich persönlich nutzen kannst. Dieser Raum richtet sich jedoch an Coaches, Spirituelle Begleiter, Menschenfreunde, Mütter, die sich weiterbilden möchten. Ganz im Geist einer neuen Zeit, ohne Skript, ohne Guru sondern in der Gemeinschaft auf Augenhöhe. Denn wenn ich eins echt gut kann, dann ist es das Eröffnen von wertneutralen Räumen auf Augenhöhe. Let's rock together!

Wir treffen uns 5mal:

05.09.2022 - "Inneres Team" (schenkt innere Klarheit, zur Entscheidungshilfe, für respektvollen Selbstumgang)

19.09.2022 - "Gedankenkino & Glaubenssätze" (Erkennen, Sinn & Zweck, Möglichkeiten zur Veränderung & dem Umgang)

24.10.2022 - "Ängste" (Umgang mit eigenen & fremden Ängsten, Tools & Möglichkeiten)

14.11.2022 - "Ho'o'ponopono" (Hilft für Frieden und Vergebung, im Innen & Aussen. Konflikt-Selbst-Tools, ich liebe sie)

28.11.2022 - "Selbstwert & Selbstbewusstsein" (was & wie können wir stärken, fördern, nähren?)

Dein Investment: 5 Montage | 9.00 - 11.00 Uhr | CHF 250.00

Ort: In meinem Zuhause, am Esstisch oder im Garten (Rebäckerstrasse 8, 8956 Killwangen - Parkplätze vorhanden)

Das Psychologie Café am Rande von Killwangen wird ab 4 Teilnehmenden statt finden und es ist nur möglich den kompletten 5 Morgen Zyklus zu buchen (Max. 8-10 Personen). Denn wenn wir einen Zyklus gemeinsam unterwegs sind, ists einfach noch schöner. Bist Du dabei? Dann freue ich mich riesig auf Dich! 

Bei Fragen bin ich  gerne für Dich da, einfach melden.

Von Herzen & in Vorfreude,

Céline

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page