top of page

Mi., 28. Juni

|

Killwangen

BewusstseinsRäume

Du liebst es Deine Welten zu erforschen, erweiterte Räume zu erfahren durch meditative, kraftvolle, magische Reisen? Du bist ein Forschergeist der die Grenzen des eigenen Bewusstseins gerne dehnt und stretcht? Dann ist das hier genau das richtige für Dich. Für Menschen, die in sich Zuhause sind.

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
BewusstseinsRäume
BewusstseinsRäume

Zeit & Ort

28. Juni 2023, 20:00 – 21:00

Killwangen, Steinigstrassse 8, 8956 Killwangen

Über die Veranstaltung

BewusstseinsRäume (in Killwangen & Online)

Vieles auf dem Markt ist für Suchende kreiert, Menschen die in sich ankommen möchten. Oder die Entspannung und eine Auszeit wünschen. Und das ist auch gut so, das wird gebraucht. Doch dieser Raum hier ist anders. Er richtet sich an Dich, wenn Du Dich bereits in Dir angekommen fühlst und weisst wie es ist, mit Dir verbunden zu sein. Was nicht heisst, dass Du im Leben nicht auch mal struggelst oder einen Raum der Transformations-Unterstützung brauchst. Das geht uns allen so, denn das heisst lebendig im Leben stehen, echt sein und mit Allem was ist und nicht ist unterwegs zu sein.

Dieser Raum ist für Dich, wenn es Deine Seele und Deinen Geist nährt, zu forschen. Wenn Du es liebst, in Deine Innenwelten zu schauen, Neues zu entdecken und Erfahrungen in erweiterten Räumen des Bewusstseins zu machen. Deine inneren Grenzen des Bewusstseins auszudehnenen, immer wieder aufs Neue. Denn Du weisst, Du bist Lernende ein Leben lang, selbst wenn Du als LebensLehrer unterwegs bist. Du kannst Coach, Therapeut oder einfach Abenteuerlustige sein. Deine Profession interessiert hier niemanden. Doch es ist wichtig, dass Du bereits Meditationserfahrung mit bringst, denn ich öffne Dir den Raum für Deine Welten und entführe Dich nicht in meine. Da bei mir echt viel durchlaufen kann, ist es toll, wenn Du Dich mit solchen Reisen schon etwas auskennst. Oder Bock hast Dich voll und ganz auf Dich einzulassen. Und so kannst Du das entdeckte und erfahrene sanft in Deinen Alltag und Deine aktuelle Zeitqualität einweben.

Es gibt kein vorgegebenes Thema. Ich lasse mich von Eurem sensitiven Feld, Mutter Erde und meiner Verbindung führen - lass Dich überraschen. Es erwarten Dich kraftvolle, spannende, bereichernde Reisen im erweiterten Feld.

Ich liebe die Weite, die Freiheit, den Frieden und die Schönheit jeder einzelnen Seele. Und ich liebe es, in erweiterten Welten zu forschen und die Grenzen meines Bewusstseins immer wieder auszudehnen und zu erweitern. Und genau so einen Raum wünsche ich mir manchmal. Im gemeinsamen kraftvollen Feld individuell und frei zu reisen, ohne dass mich jemand halten oder lehren muss, denn das kann ich wunderbar selbst. Gehts Dir auch so?

Deshalb mag ich genau diesen Raum für Dich eröffnen. Bewertungsfrei, ohne Dogmen, ohne SchnickSchnack und BlimBlim.  Schlicht, einfach, pur und genau dadurch sowas von reichhaltig und magisch. Mein Raum ist so weit, leer, tief ruhig, sicher und frei, dass Du Dir selbst begegnen kannst und Neues oder Verborgenes darin entdecken.

Ich freue mich soooo riesig, dass ich ganz viel schreiben könnte und mich X-Mal wiederholen. Das kann ich gut ;-).

Doch weisst Du was, hier sind die Daten fürs 1. Halbjahr 2023:

Mi 25.01.2023

Mi 22.02.2023

Mi 29.03.2023

Mi 26.04.2023

Mi 31.05.2023

Mi 28.06.2023

Oder anders ausgedrückt: Immer am letzten Mittwoch des Monats!

Wir treffen uns in unserem Praxisraum an der Steinigstrasse 8 in Killwangen.

Von 20.00 - 21.00 Uhr.

Und für alle die in der Welt verteilt sind und auch dabei sein möchten, Du kannst auch gerne zeitgleich Online teilnehmen. Mein Laptop gibt Dir für Dich Zuhause einen Platz. Die Reisen sind jedoch in Schweizerdeutsch, Du solltest also Mundart gut verstehen.

Für alle die in Killwangen vor Ort mit dabei sind, steht der Raum im Anschluss offen für Tee & Austausch. Feel free, je nach Lust und Laune.

Vor Ort hats max. 11 Plätze, bitte um Anmeldung!

Dein Beitrag pro Abend: Fr. 30.00

Bitte in Bar am Abend mitbringen oder per TWINT überweisen.

Mitbringen: Eine Wasserflasche für Dich. Und natürlich Deine Freude am reisen und entdecken.

Anmeldung hier oder über WhatsApp. Wie es Dir wohler ist.

Ich freue mich mega, mega, mega auf diesen neuen Raum, er fühlt sich sowas von passend an für den aktuellen Zeitgeist. Tune Dich ein, fühle die Möglichkeiten darin für Dich und wenn Du magst, sehen wir uns darin schon bald live physisch oder online!

Von Herzen

Céline

Eintrittskarten

  • BewusstseinsRäume

    CHF 0.00

Gesamtsumme

CHF 0.00

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page