top of page

Mi., 27. Dez.

|

Wilen

BewusstseinsRaum trifft BewegungsRaum (27. Dezember 2023 in Wilen/Wollerau)

Du liebst es Deine Welten zu erforschen, erweiterte Räume zu erfahren durch meditative, kraftvolle, magische Reisen? Du bist ein Forschergeist der die Grenzen des eigenen Bewusstseins gerne dehnt und stretcht? Dann ist das genau das richtige für Dich.

Anmeldung hat geklappt. Danke
Jetzt andere Veranstaltungen ansehen
BewusstseinsRaum trifft BewegungsRaum (27. Dezember 2023 in Wilen/Wollerau)
BewusstseinsRaum trifft BewegungsRaum (27. Dezember 2023 in Wilen/Wollerau)

Zeit & Ort

27. Dez. 2023, 19:00 – 21:00

Wilen, Fällmisstrasse 12, Wilen bei Wollerau

Über die Veranstaltung

BewusstseinsRaum meets BewegungsRaum

Diesen BewusstseinsRaum widmen wir dem Jahresausklang und der Jahreseröffnung und zwar nicht alleine, sondern zusammen mit Astrid von www.healthart.ch in Wilen/Wollerau. Wir verbinden Meditation mit Bewegungen aus der Yoga und Faszienwelt. Astrid gibt uns die Möglichkeit im Körper zu vertiefen und direkt zu integrieren, was wir vorhin in der BewusstseinsReise empfangen durften.  

Dieses Mal nur vor Ort und zwar in den wunderschönen BewegungsRäumen in Wilen/Wollerau.

von 19.00-  ca. 21.00 Uhr (2 - 2.5 Std.)

Kosten: Fr. 90.00

Wir lieben es, in der Zwischenzeit zwischen Weihnachten und Neujahr bewusst die Energie des vergangenen Jahres abzuschliessen und abzurunden. Wir lieben es, bereits erste Fühler ins neue Jahr auszustrecken, ein Hauch der Energie darin einzusammeln und unser ganzes System darauf einzurichten. Es ist so wertvoll, mit einer Ausrichtung ins neue Jahr zu starten. Und hier sprechen wir nicht von quantitativen Zielen, die wir dann flugs wieder vergessen und enttäuscht sind. Nein, wir sprechen von der Qualität, die es für uns mit sich bringt. Von seiner Energiespur. Richten wir uns darauf aus, fühlt es sich nach einem grossen Geschenk an, nach Fülle und nach Führung. Das Jahr erhält schon bevor es startet Sinnhaftigkeit und alles in uns ist ausgerichtet, womit es dann auch automatisch zielgerichtet ist. 

Weil wir das so lieben und schätzen, möchten wir unseren Raum auch für Euch genau dafür teilen. Dieses Mal in Verbindung von Meditation & Bewegung, so dass Seele, Geist und Körper alle voll mitgenommen werden und Du über die verschiedenen Zugänge gleichzeitig eintauchen kannst.

Mitbringen darfst Du

  • Deinen Beitrag von Fr. 90.00 in Bar
  • Eine Trinkflasche mit Wasser
  • Eine warme Jacke um Dich warmzuhalten, wenn wir das Empfangene am Feuer manifestieren
  • Alle Gefühle, die Du grad fühlst

Noch Fragen? Melde Dich gerne bei Astrid oder bei mir über WhatsApp oder Email. 

Wir freuen uns riesig, auf den gemeinsamen Jahresausklang und Neubeginn.

Von Herzen

Céline & Astrid

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page