top of page

Mi., 18. Sept.

|

Killwangen/Spreitenbach

Despacho (18. September 2024)

Maja und ich haben eine Verbindung. Wir mögen es, in Verbindungen mit Natur, mit den Spirits, mit dem Universum, Menschen, Tier und Pflanzenseelen zu gehen. Das Despacho ist ein Natur Ritual, das auch Dir Verbindung schenkt. Mit Dir und Pachamama. Chunnsch mit?

Despacho (18. September 2024)
Despacho (18. September 2024)

Zeit & Ort

18. Sept. 2024, 19:00 – 21:00

Killwangen/Spreitenbach, Heitersberg

Über die Veranstaltung

Despacho - ein wunderschönes Ritual in der Natur 

(nur bei trockenem Wetter)

von 19.00 - 21.00 Uhr

Kosten: Fr. 40.00

(weitere Infos vor dem Despacho im WhatsApp Chat)

WIR LIEBEN DIE VERBINDUNG! WIR SCHÄTZEN DIESES RITUAL! CHUNNSCH AU?

Dieser Raum ist für Dich, wenn

  • Du die Natur schätzt und magst und sie Dir wichtig ist.
  • Du gerne kreativ mit Naturmaterialien für Dich in Verbindung mit Pachamama und Deinem Wunsch bist.
  • Du es liebst, Zeit zu haben Dich ganz Deinem Thema, Deinem Wunsch, Deinem Dank zu widmen.
  • Du gerne in Innenschau bist.
  • Du es auch magst, wenn Menschen zusammen sind und Du zwar für Dich bist und Dich doch in der Verbindung fühlst. 

Das Despacho ist ein Ritualraum in der freien Natur. Wir treffen uns auf dem Heitersberg bei Spreitenbach. Nach einem kurzen Spaziergang bleiben wir an einer Feuerstelle mit herrlicher Aussicht auf die Ebene und später den Sonnenuntergang. Maja erklärt Dir, was es mit dem Despacho auf sich hat und wie es geht. Jede/r verbindet sich mit dem eigenen Thema, Wunsch, Dank und beginnt mit dem Flow mitzugehen und das eigene Despacho zu gestalten. Ein Despacho ist Gebetsbündel, das zusammen mit Pachamama entsteht. Du wirst es segnen, Dich mit Deinem Bündel segnen lassen und es dann in Liebe dem Feuer übergeben. Ich werde mich ums Feuer und den Raum um uns kümmern. 

Vielleicht klingts spooky, vielleicht auch unspektakulär. Wir lieben es, es hat einen ganz eigenen Zauber in sich. Und wir lieben es, diesen Raum für Menschen, die offen sind zu öffnen, weils gemeinsam schöner ist und noch mehr Kraft bekommt. Also - bist Du dabei?

Melde Dich gerne via Email oder WhatsApp bei mir oder Maja. Achtung, es findet nur bei trockenem Wetter statt. Ein Despacho kann einfach nicht Indoor sein, das braucht einfach die Natur. 

Wir freuen uns riesig. 

Von Herzen

Céline 

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page