top of page
Hintergrund (2).jpg

Transformationsreisen

in célinisch

_DSC0290.jpg

Da wo der Punkt ist, da, wo Du Dich selbst verlassen möchtest...

​

... genau da halte ich Dich!

... genau da liebe ich Dich!

​

... genau da wächst Du!

... und schreibst Deine Geschichte neu!

​

So dass sie sich sanft, liebevoll und tief in allen Schichten Deines Seins und Wirkens in Dein Leben webt. 

​

Das sind Transformationsreisen auf célinisch. Sie haben ein Potential in sich, das sich in Worten nicht ausdrücken lässt. Denn wir sind hier in der Sprache Deiner Seele, Deiner tiefsten und wahrhaftigsten eigenen Weisheit und Wahrheit unterwegs. Diese magischen Orte berühren Dich in Deinem tiefsten Herzen, küssen Dich zärtlich wach und bringen Wandel in Dein Leben, wo Neues Platz möchte.

transformationsreisen
4.png

Wenn Seelen

reisen

seelenreise

Speziell in Phasen und Zeiten des inneren oder äusseren Wandels, Ausdehnung und Wachstum zeigen sich auch gerne Themen, die unseren Fluss in einer Weise aufhalten und blockieren. Sie hindern uns am Vorwärtskommen, etwas hält uns zurück oder wir bleiben im Nebel und Dickicht des Wandels gefangen.

​

Vielleicht ist da immer wieder das gleiche Gefühl, dieser tiefe Schmerz, das selbe Muster, die sich wiederholenden Gedanken, die Dich gefühlt schon ein Leben lang begleiten. Doch Du spürst tief in Dir drin, dass es jetzt Zeit ist, hier einen SHIFT zu machen. Alten Mist loszulassen und für Neues in Deinem Leben Raum und Platz zu schaffen. Perlen und Schätze zu bergen und diese an die Oberfläche zu holen, weil es JETZT Zeit ist diese zu leben.

​

Dafür sind Transformationsreisen in célinisch da. Célinisch weil sie sind etwas magisch, etwas trancig, etwas schamanisch, etwas mystisch und auch glasklar, friedvoll, feurig und voller Sicherheit und Halt. Sie passen in kein Schema, weil ich in keines passe und Du auch nicht. Sie sind einzigartig wie Du und ich!

​

Lass uns loslegen, damit Du wieder freier und leichter DU sein kannst, genau so wie Du gemeint bist! 

​

Dein Investment: 2 Stunden à Fr. 280.00

(es ist wichtig, dass Du im Anschluss Zeit hast für Ruhe, Schlafen, Spazieren - nachfliessen lassen.) 

​

Von Herzen,

​

​

​

Ps: Dein Thema wird sich zeigen, wenn Du in meinem Raum bist. Und Deine Seele kennt den Weg. Und es können auch Reisen zu folgenden Themen sein:

​

Geburtstraumatas | Vergange Leben | Ahnengeschichten | Schattenreich | tiefe Gefühle von Trauer, Schuld, Scham, Angst, Wut | Initiationsreisen zu Archetypen | JA zum Leben | Frieden mit dem Thema Tod | Beziehung zur Weiblichkeit, Männlichkeit | Eigene Eltern | Inneres Kind | Visionsebe | verlorene Seelenanteile | und sooo vieles mehr!

​

​

von herzen.png
urmutter
_DSC0018.jpg
inneres kind meditation
heilung weiblichkeit
4.png

IMPRESSIONEN VON REISENDEN

2.png
GÄNSEFÜSSCHEN2.png

Meine Seelenreise bei Céline hat mich an einen Ort in mir geführt, den ich bis anhin nicht kannte. In dieser Behandlung wurden mir Räume eröffnet die mir in meinem Leben wieder neue Möglichkeiten zeigten. Da ich es selbst erfahren, fühlen und erleben durfte, kann ich diese Erkenntnisse heute so gut in mein gegenwärtiges Leben integrieren. Die Seelenreise hat mir geholfen zu verstehen was in mir vorgeht und was die Ursache für mein Lebensthema sein kann. Vieles hat sich gelöst und seither kann ich liebevoll damit umgehen und es akzeptieren wie es ist.

Ich bin so dankbar für diese Erfahrung.

GÄNSEFÜSSCHEN2.png
bottom of page