top of page
Céline Schaub_Coaching & Wegbegleitung_DSC0034.jpg

Ich bin Céline,

Coach & Wegbegleiterin für Frauen & Mütter,

Mama zweier wundervoller Töchter, verheiratet,

aufgewachsen am Zürichsee, heute wohnhaft in Killwangen.

  • Ich lache gerne und Humor ist ein regelmässiger Begleiter in meinem Praxisalltag.
       

  • Mein Herz und mein "mich in Menschen hinein fühlen und verstehen können", prägt meinen Blick auf meine Kundinnen.
     

  • Eine 3 jährige Ausbildung in Individualpsychologie, Weiterbildungen, Seminare und die Erfahrungen durch meine Praxistätigkeit seit 2016, haben mich dahin gebracht wo ich heute bin.  
     

  • Der Übergang vom Kind zur Frau und der Übergang in die Mutterschaft haben mich herausgefordert und vieles gelehrt.
    (Wohl der Grund für meine Leidenschaft und Kompetenz zu Wandel- und Prozessarbeit.)

     

  • Speziell grosse Lebenslehrmeister waren und sind für mich die Begleitung meiner beiden Töchter (geb. 2010 & 2012) und das Miterleben der Krebserkrankung und Tod meiner Mutter (2019).
     

  • Ich bin eine Geniesserin und mein aktueller Leitsatz ist:

Ich liebe das Leben & das Leben liebt mich zurück!

bedürnisorientiertes coaching

Wer bin ich?

Jenseits von richtig und falsch ist ein Ort,
an dem wir uns treffen können."

transformationsreisen

RUMI

Dies ist eins, meiner Lieblingszitate,

 

weil es sich jenseits von Dogmen, Macht und Hierarchien bewegt.

Es spiegelt mit wenigen Worten meine Haltung Mensch, Natur und Tier gegenüber.

Für mich gibt es kein richtig und falsch, es gibt nur Deine individuelle Wahrheit

und mein neutraler und professioneller Blick darauf, lässt in Dir Veränderung geschehen.

So begegne ich verschiedenen Wahrheiten mit Respekt, Wohlwollen und einer Portion "Gwunder".

 

Erzähl mir von Deiner Welt und wir schauen, dass sie Dir ein Stück besser gefällt!

Hintergrund (2).jpg
Céline Schaub_Coaching & Wegbegleitung_DSC9993.jpg

Meine Methoden sind fundiert, sauber erlernt und vielfältig. 

 

Ich arbeite je nach Bedarf mit:

  • Individualpsychologie,

  • Reisen ins Über- und Unterbewusstsein,

  • und vielen weiterführenden Möglichkeiten zur Be-Jahung Deines Lebens im Hier und Jetzt. An den Ort in Dir, an dem Frieden und Dein inneres Zuhause ist.

Wir schaffen Raum für

  • Integration aller Gefühle

  • erweiterten Handlungsspielraum

  • noch mehr Selbstermächtigung

  • Seelenfluss für Verbindung mit Dir selbst. 

Stöbere gerne in mein Schatzkistchen an Aus- und Weiterbildungen.

(Es ist einiges zusammen gekommen, ich liebe es zu forschen & zu verstehen.)

weiblichkeitscoaching

Für viel Leser...

mich trägt die Liebe,

_DSC0022.jpg
4.png
  • zur Natur & ihren Wundern.
     

  • zu meiner Familie & meinen Lieblingsmenschen.
     

  • zum Spiel des Lebens & dem Respektieren all seiner Facetten.
     

  • zu den Höhen & Tiefen und dem Punkt der Balance dazwischen.
     

  • zur Einfachheit, denn ich bin überzeugt, dass genau darin die Wunder des Lebens und viel Zauber für uns liegt.
     

  • zur Verbindung aller Aspekte, ob geistiger, seelischer, körperlicher und wissenschaftlicher Natur. In der Verbindung entsteht Wissen, Erfahrung, Heilung & Ganzsein.
     

  • zur Ausdehnung meines Bewusstseins und dem Erfahren komplett neuer Schichten. Um sie im Hier sein zu integrieren.
     

  • zur Stille und den Klängen, Farben und Formen aller Lebewesen.

Du kannst nur so hoch fliegen,

wie Deine Wurzeln Dich tragen. 

transformationsreisen

Selbstwirksam

- durch den Wandel

Für Alles was ist und noch nicht ist, dafür bin ich hier.

 

Menschen beschreiben mich als Power Booster und Mutmacherin an ihrer Seite. Es sind meine fundierten Ausbildungen, Erfahrungen und mein neutraler und liebevoller Blick, der gekonnt durch Themen hindurch lenkt und auf den Seelenfluss zurück führt. Dort, wo Dein Inneres Zuhause ist!  

Denn bist Du mit Dir im Einklang und verbunden, lässt sich den Herausforderungen des Lebens anders begegnen. Das ist mein Ziel, ich möchte, dass für jeden Menschen sein Leben rockt. Individuell, auf eigene Art und Weise.

Céline Schaub_Home_AdobeStock_84044124kl.jpg
potentialentfaltung
frauenbegleiterin, celine schaub

Ankommen!

Wenn Du spürst, dass es auch mal leicht, frei

und verbunden mit dem Grossen Ganzen sein darf,

dann bist Du hier voll richtig!

bottom of page