Hintergrund (2).jpg

Körper Energie Arbeit

Body Spirit and Soul Ritual

schoßraum heilung

Dein Körper ist das Zuhause Deiner Seele und Deines Geistes. 

 

  • Doch wie bewusst bist Du in dieser Verbindung im alltäglichen Leben? 
     

  • Reinigst Du regelmässig Dein Energiefeld? 
     

  • Leitest Du seelische Verspannungen und Knöpfe aus Deinem Körper aus? 
     

  • Hast Du manchmal das Gefühl, dass dieser Körper sich für Deine Seele einfach zu eng anfühlt?

 

Im Body, Spirit and Soul Ritual machen wir genau das. Wir leiten seelische Anspannungen und Verhärtungen aus Deinem Körpersystem aus, denn dort bleibt so vieles abgespeichert (nicht nur von diesem Leben). Dies ist keine Massage, wir arbeiten energetisch an Deinem Seelenkanal. Mit Deinem Atem und Bewegungen bereinigen wir gemeinsam Dein seelisches Kleid im Körper. Dies ist ein Prozess in tiefer Hingabe und kann sich wie eine kleine Neugeburt für Dich anfühlen. Energie, Liebe und Kraft wird freigesetzt und Vergangenes löst sich ab. Wir schaffen in Dir Raum für Deine Weite, für Deinen Ursprung.

 

Ich entzünde Dein Seelenfeuer und mit der sanften Wärme und Kraft des Feuers füllen wir Deinen Seelenkanal mit Deinem Seelenfeuer auf. Und bringen ihn so ein Stück in seinen Ursprung zurück. Du darfst Dich dabei einfach in die Schönheit Deiner Seele fallen lassen.

 

Magst Du Dich auf dieses körperliche, seelische Erlebnis mit mir einlassen? Es ist mir eine Freude und Ehre.

Deine Investition in Zeit & Geld: 

90-120 Min. & CHF 260.00

 

Vor Ort in 8956 Killwangen

weibliche sexualität
4.png

Weibliches Zentrum

trauma weiblichkeit

Gebärmutter, Schossraum, Beckenboden, Schöpfungskraft – so viele Begriffe und mehr gibt es für das weibliche Zentrum. Ich finde alle nicht besonders ansprechend, vielleicht geht es Dir ja auch so? Und früher habe ich mich auch nicht bewusst mit meiner Gebärmutter oder meinem Schossraum auseinandergesetzt, da läuft ja einfach Alles.

 

Doch in der Ausbildung zur Spirituellen Frauenbegleitung und eigenen Nachforschungen habe ich erkannt, wie unglaublich viele Schätze, Kraft, Geborgenheit und Sicherheit in unserem Schossraum sind. Da brennt mein Schöpfungsfeuer für Ideen, Kreationen und mein Ich. Da sind jedoch auch Verletzungen und unerlöste Gefühle tief abgespeichert. Und es ist so wichtig, dass wir Frauen unserem Zentrum der Weiblichkeit immer wieder Beachtung, Liebe und Achtung schenken. 

 

Hierfür öffne ich Dir den Raum. Wir umsorgen mental, feurig und sanft den Raum für Dein weibliches Zentrum. Nahrung pur für Alles was da ist und nicht da ist, für Verletzung, für Frieden, für Liebe und für tieferes Ankommen in Dir und in Deiner Schöpfungskraft. 

 

Gwundrig? Dann freue ich mich aufs gemeinsame nähren und erwecken Deines weiblichen Zentrums!

Deine Investition in Zeit & Geld: 

120 Min. & CHF 260.00

 

Vor Ort in 8956 Killwangen

4.png
heilung trauma frau