top of page

Do., 10. Nov.

|

Killwangen

"wild & free" - Outdoor Dance

Vielleicht ein wenig verrückt, im November einen Outdoor Dance zu planen. Oder einfach wild & free? Ja und vielleicht sind Maja & ich einbisschen verrückt. Und Du vielleicht auch? Also... Wir freuen uns riesig. Kommst Du auch?

Danke für Deine Anmeldung!
Wir freuen uns auf Dich.
"wild & free" - Outdoor Dance
"wild & free" - Outdoor Dance

Zeit & Ort

10. Nov. 2022, 19:00 – 21:30

Killwangen, 8956 Killwangen, Schweiz

Über die Veranstaltung

Liebe Frau, lieber Mann,

Ich möchte gar nicht viel schreiben, sondern Dich einfach einladen, mit uns zu tanzen. Wir sind Outdoor, an einem Privaten Waldhüttenplatz. Ein energetisches, kraftvolles Feuer wird uns begleiten, die Elemente vor Ort uuuund Maja von majavida - majavida wird uns wieder die perfekte Musik für unseren Abend zusammenstellen.

"wild & free" - Outdoor Dance. Wir sagen: YESSSSS! Und Du?

Und speziell ist, es gibt keinen festen Preis für Dich. Dieser Anlass ruft nach einer Kollekte, also soll es so sein. Wir freuen uns auf die Verbindung und das gemeinsame Bewegen im Tanz. Bestimmt gibt es zur Einstimmung eine kurze Meditation.

Ach ja und meine Trommel wird dabei sein. Wenn Du eine Trommel, Rassel oder sonst etwas hast, das mitkommen möchte, von Herzen gerne. Gerne darfst Du auch eine Wasserflasche oder Tee für Dich mitbringen. Für kleine Snacks ist gesorgt.

Treffpunkt um 19 Uhr beim Parkplatz der Gemeindeverwaltung Killwangen, wir gehen von dort gemeinsam zum Wald-Feuer-Tanz-Platz. Und melde Dich bitte an, so dass wir eine Idee haben, welche wild & free Zauberseelen mit uns tanzen mögen. Danke. Und ja natürlich, wenn eine Freundin, ein Freund noch spontan mit möchte, dann ist er/sie auch von Herzen Willkommen.

Wir grüssen Dich wild & free,

Céline & Maja

Eintrittskarten

  • "wild & free" - Outdoor Dance

    CHF 0.00
    Verkauf beendet

Gesamtsumme

CHF 0.00

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page