Fr., 12. März | Zoom

Journey of vision

An diesem Online Tages Retreat tauchen wir ein ins Thema „Wer bin ich?“
Eintrittskarten stehen nicht zum Verkauf
Journey of vision

Zeit & Ort

12. März, 09:00 – 16:00
Zoom

Über die Veranstaltung

An diesem Online Tages Retreat tauchen wir ein ins Thema „Wer bin ich?“. 

Das klingt gross, so mögen wir es herunterbrechen und uns um die Fragen kümmern:

  • Was sind meine Stärken?
  • Was beflügelt mein Herz?
  • Was liegt für mich in der Luft? In meinem Himmel?
  • Wo entsteht Fluss?
  • Wo ziehts mich hin? Was darf mehr belebt werden?
  • Was darf wieder oder neu erweckt werden? Welche schlummernden Aspekte gelebt werden?
  • Was sind die nächsten Schritte?

Weil wir wissen, wie wertvoll es ist, wenn wir gemeinsam in diese Themen eintauchen, mögen wir Dir den Raum dafür eröffnen. Du nimmst Dir einen Tag Zeit für Dich, Deine Visionen, Deine Träume, Deine Gaben, Deine Geschenke. Gemeinsam erschaffen wir dafür eine zauberhafte Energie, in der Du tief in Dich eintauchen kannst und auch Werkzeuge zum Manifestieren, Schöpfen mit nimmst. Was sonst im Alltag oft einfach zu kurz kommt, in der Hitze des Gefechts.

 Für wen ist dieses Retreat? 

Für Alle, die bereit sind, ganz neue, eigene Formen aus sich heraus entstehen zu lassen und sich frisch auszurichten. In bestehenden oder neuen Projekten, als Selbständige, als Mama oder im Privatleben.

Wie immer gehen wir tief und Du kannst diesen Tag als Powerbooster für Dich nutzen. Innenreisen, Ausrichtung, Pyschologie, Manifestieren, Zeit dazwischen zum selber vertiefen, notieren, setzen lassen und mehr.

Bist Du dabei? Dann melde Dich bei Eva Wettler Dhyoga Kundalini-Yoga &Reiki in Zürich oder mir per Email oder Whats’up an.

Wo & Wann? 

Freitag, 12.3.2021

9 – 12 Uhr & 14 – 16 Uhr

Online über Zoom

Deine Investition in Dich: CHF 180.00

Und wenn Du magst, kannst Du den Tag gemeinsam mit uns und den ZauberFrauen am Abend im HUNA Women Circle ausklingen lassen von 20.00 – 21.30 Uhr, CHF 30.00.

Wir freuen uns riesig auf diesen gemeinsamen Tag mit Dir!

Von Herzen

Eva & Céline

Wenn Du mehr dazu wissen möchtest, Eva und ich sprechen in diesem kurzen Video über den Journey of vision und wieso genau jetzt die Zeit dafür reif ist. Spürst Du es?

https://www.youtube.com/watch?v=Qa3vPrP0ai8&feature=emb_logo

Diese Veranstaltung teilen