top of page

Fr., 17. Dez.

|

Killwangen

Huna - im Kreis der Frauen - findet nicht statt!

Findet nicht statt aufgrund der aktuellen Lage und da kurz vor Weihnachten.

Buch dein Retreat online
Andere Veranstaltungen ansehen
Huna - im Kreis der Frauen - findet nicht statt!
Huna - im Kreis der Frauen - findet nicht statt!

Zeit & Ort

17. Dez. 2021, 19:30 – 21:30

Killwangen, Steinigstrasse 8, 8956 Killwangen, Schweiz

Über die Veranstaltung

HUNA – Im Kreis der Frauen

Liebe Zauberfrau,

Kennst Du uns schon? Warst Du schon mal an einem HUNA - Im Kreis der Frauen dabei? Dies ist ein wundervoller Ort, um tief in Dein Inneres einzutauchen. Durch kraftvolle, tief gehende und stärkende Meditationen und Übungen gehst Du genährt und inspiriert in Deinen Alltag zurück. Neues wird in Dir erweckt, Dein inneres Feuer, Frieden und Liebe genährt. Zeit für Dich, Retreat und Auszeit. Bist Du bereit für Deine ganz eigene Magie die entsteht, wenn Du Dich in den liebevollen Kreis von Frauen setzt? 

Du brauchst keine Vorkenntnisse, es sind immer wieder Frauen dabei, die sich schon länger kennen und Frauen, welche neu oder spezifisch für dieses Thema dabei sind. Es passt immer genau so wie es ist, das finde ich genial. Nebenwirkungen können Höhenflüge und ein inneres Liebesflash sein. Weil du Dich mit Deinem Unter- und Überbewusstsein im Jetzt verbindest und das sind genau die Orte, wo sich Dein eigener Zauber offenbahrt.

Das Thema erfährst Du 1-3 Wochen davor, damit es perfekt zur aktuellen Zeitqualität, die in der Luft liegt und uns umgibt, passt. Um Dich auf dem schnellstmöglichen Weg auf dem Laufenden zu halten, melde Dich für die Whats'App Gruppe bei mir. Oder folge mir auf Facebook oder Instagram. 

Jeweils in Killwangen von 19.30 – 21.30 Uhr /  Fr. 40.00 pro Person

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page