Mo., 25. Apr.

|

Killwangen

Ganzheitliches Psychologie Café - Lebensstil II

Der Psychologische Erforschungs Zirkel am Rande von Killwangen... Weil wir mit psychologischen Kenntnissen und dem Verstehen von Zusammenhängen einfach einen Tick besser gerüstet sind für den Alltag mit Arbeitskollegen, Klienten, Kindern, Familie und Bekannten.

Deine Anmeldung war erfolgreich!
Veranstaltungen ansehen
Ganzheitliches Psychologie Café - Lebensstil II

Zeit & Ort

2 weitere Termine

25. Apr., 09:00 – 11:00

Killwangen, 8956 Killwangen, Schweiz

Über die Veranstaltung

Ganzheitliches Psychologie Café

- der Erforschungs Zirkel am Rande von Killwangen...

Liebe Interessierte

Ich liebe es, wenn ich bei Menschen eine Verbindung zwischen Herz und Kopf herstellen kann. Egal ob im privaten Zusammenkommen oder im beruflichen Kontext. Denn durch das Verstehen von psychologischen Zusammenhängen, eigene und fremde Muster, Gefühlsarbeit, Raum- und Grenzthemen, Beziehungsdynamiken und vieles mehr ensteht eben automatisch eine Verbindung zwischen Herz und Kopf. Bei uns und beim Gegenüber. Unsere Wahrnehmungen, Gefühle und Beobachtungen erhalten Worte und Erkenntnisse der Logik. Wir verstehen einfacher, was bei uns oder beim Gegenüber gerade geschieht. Doch vielleicht möchtest Du dafür nicht extra eine riesige Ausbildung in Psychologie absolvieren, weil Du schon wertvolle Ausbildungen in Körperzentrierter Arbeit, als Spirituelle Begleiterin, als Mutter, Lehrerin, im Führungswesen hast. Oder Du es eben einfach spannend findest, mehr Zusammenhänge zu verstehen und somit eine Interessierte und Erforschende bist.

Genau dafür ist dieses Weiterbildungs Treffen "Ganzheitliches Psychologie Café - der Erforschungs Zirkel am Rande von Killwangen". Wir tauchen ein in die Themenwelt der praktischen, ganzheitlichen Psychologie, angewendet im Alltag. Du erhälst weder ein Skript noch halte ich 2 Stunden einen Vortrag. Wir werden interaktiv in die Themen eintauchen und sie auf verschiedenen Ebenen erläutern, erfahren und erleben. In lockerer und ungezwungener Atmosphäre und auch Austausch. Doch es ist keine Plattform für die Lösungsfindung eigener Sorgen und Prozesse, auch wenn es gewiss so manche "20gerli Regen" an Erkenntnissen und Verständnis geben mag. Dieses Zusammenkommen dient dem Erforschen, Erkennen, Eintauchen in Theorie und Praxis. Und so ganz nebenbei erhälst Du viele hilfreiche Tools für den Alltag im engen Umfeld und Klienten.

Jeder Morgen kann nach Thema einzeln gebucht werden, ausser bei Teil I & II, dort sind die Mörgen als Päckchen gedacht, weil das Thema unmöglich in einen Morgen passt.

Dein Investment pro Mal: Fr. 60.00 / Fr. 360.00 für alle 7 Mörgen bis zu den Sommerferien

Zeit: 9.00 - 11.00 Uhr

Ort: bei mir Zuhause im Wohnzimmer & Garten (genaue Adresse in der Anmeldebestätigung)

Die Daten & Themen sind:

7.3.2022 - Konflikte & Muster

4.4.2022 - Lebensstil I

(ein super spannendes und hilfreiches Tool, um den Lebensstil, Muster, Befürchtungen, Ziele und Ressourcen zu erkennen. In der Analyse einfach genial. Für alle die mit Menschen arbeiten, super wertvoll.)

25.4.2022 - Lebensstil II

2.5.2022 -  Starke Gefühle (Wut & Trauer)

23.5.2022 - Starke Gefühle (Angst, Scham & Schuld)

13.6.2022 - Raum & Grenzen I

20.6.2022 - Raum & Grenzen II

Alle samt Basisthemen, die bei jedem Menschen und in jedem Umfeld ein natürlicher Bestandteil des Zusammenlebens sind. Die Psychologie hilft uns so sehr die Zusammenhänge und Themen zu erkennen und zu verstehen. Und ich freue mich riesig, mit Euch, in diesem Rahmen aus meinem Rucksack an Wissen, Erfahrung und Begleitung teilen zu dürfen.

Sei offen für eine Weiterbildung der neuen Art und lass uns gemeinsam einen wertvollen, genialen, vorwärtsbringenden Erforschungs Zirkel schaffen. Denn ich habe einen Traum, meine Seele strebt nach einer Wahrheit, die ich auch mit diesem Angebot verkörpern mag. Ich wünsche mir, dass wir uns gegenseitig unterstützen, stärken, nähren, respektieren und jeder Mensch seine Individualität leben kann. Und wir genau mit dieser Individualität und mit den eigenen Stärken und Ressourcen uns in der Gemeinschaft begegnen und bereichern dürfen. Bist Du dabei? Lasst uns selbst die Veränderung sein und wundervolle Gemeinschaften entstehen lassen.

Bei Fragen bin ich gerne per Email oder Handy Nachricht für Dich da.

Von Herzen & in Vorfreude,

Céline

Diese Veranstaltung teilen