top of page

Mi., 30. Aug.

|

Killwangen

BewusstseinsRaum (30. August 2023)

Du liebst es Deine Welten zu erforschen, erweiterte Räume zu erfahren durch meditative, kraftvolle, magische Reisen? Du bist ein Forschergeist der die Grenzen des eigenen Bewusstseins gerne dehnt und stretcht? Dann ist das genau das richtige für Dich. Für Menschen, die ums Zuhause in sich wissen.

Anmeldung hat geklappt. Danke
Jetzt andere Veranstaltungen ansehen
BewusstseinsRaum (30. August 2023)
BewusstseinsRaum (30. August 2023)

Zeit & Ort

30. Aug. 2023, 20:00 – 21:00

Killwangen, Steinigstrasse 8, 8956 Killwangen, Schweiz

Über die Veranstaltung

BewusstseinsRaum

Jeden letzen Mittwoch im Monat (Pause im Juli) findet der BewusstseinsRaum in Killwangen & Online statt,

von 20.00 - 21.00 Uhr

Kosten: Fr. 30.00

Seit Beginn 2023 finden sich jeden letzten Mittwoch im Monat zauberhafte, wundervolle Menschen zusammen.

GEMEINSAM MEDITIEREN WIR, ODER BESSER GESAGT, WIR REISEN IN ERWEITERTE EBENEN UNSERES KÖRPER-, GEIST- UND SEELE-BEWUSSTSEINS.

Dieser Raum ist für Dich, wenn

  • Du es liebst, in erweiterten Räumen Deines Seins zu forschen.
  • Du gerne meditierst und dabei nicht nur leer werden möchtest, sondern auch Neues hereinholen.
  • Du gerne ausgerichtet und klar im Leben stehst.
  • Du es liebst Dein Bewusstsein zu dehnen und in neue Sphären auszuweiten.
  • es Dir wichtig ist, Dich regelmässig zu nähren durch Innenschau und Zeit für Dich.
  • Du weisst, dass solche Abende relevant sind, um den Frieden, die Liebe und Verbindung in Dir zu stärken.
  • Du Lust hast, hier und dort ganz easy und leicht Themen zu transformieren und Wahrhaftigkeit in Dein Leben zu holen.

Weil Du weisst, dass alles in Dir liegt und Du die Veränderung all dessen bist, was Du gerne im Aussen sehen magst.

Wie läuft so ein BewusstseinsAbend ab?

Wir treffen uns jeweils von 20-21 Uhr live zusammen. Die einen Frauen und Männer kommen nach Killwangen, in unseren Raum an der Steinigstrasse 8. Andere schalten sich Online von Zuhause aus ein. Es gibt keine offizielle Austauschrunde davor oder danach, weil es genau das ist, für was viele geübte Meditierende, Abenteurer und Bewusstseinsforscher eben keinen Bedarf haben. Wir müssen nicht wissen, was Du in Deiner Reise erlebt hast. Wir wissen es gibt unendlich viele Wahrheiten und Wahrnehmungen und fürs eigene Leben ist nur die eigene relevant. Und doch entstehen oft im Anschluss im Raum in Killwangen noch Gespräche über dies und das bei Tee, Wasser & kleinen Snacks. Doch eben frei, jede und jeder nach Lust und Laune. Und wer Online dabei ist, klinkt sich nach der Meditation aus in seinen eigenen Space.

Ist die Reise geführt?

Ja, ich führe duch die Bewusstseins Reise hindurch. Doch ich lasse bewusst vieles offen und lasse viel Zeit für Stille, so dass Du wirklich tief in Dich selbst und Deine Körper, Geist und Seele-Welten eintauchen kannst. Mach doch mal mit und staune, was für kleine und grosse innere Welten Du darin für Dich erleben und erforschen kannst. Wie leicht dies und das sich darin transformieren lässt. Für mich unbezahlbar, weils genau das ist, was uns für den Alltag nährt und ausrichtet.

FÜR MICH SIND ES SOLCHE REISEN, DIE MICH IMMER WIEDER ANS ZUHAUSE IN MIR ERINNERN UND DEN FRIEDEN UND DIE LIEBE IN MIR NÄHREN!

Wieso bei mir, bei Céline?

Weil ich echt gut darin bin, erweiterte Räume zu eröffnen, in denen Du Dir selbst begegnen kannst. Durch die Ausbildung zur Spirituellen Frauenbegleitung, fortlaufende Vertiefung in schamanischen Reisen und in Energiearbeit habe ich eine solide und mehrjährige Basis und Erfahrung darin. Ich wende dies auch stetig mit meinen 1:1 Kundinnen an und natürlich mit mir selbst.

Was mein Raum speziell ausmacht, ist dass ich echt Dogma- und Wertefrei mit Menschen unterwegs bin. In meinem Raum braucht es auch kein Schnick-Schnack, Bling-Bling und grosse Blender-Momente, denn Deine und meine Seele sind schön genug. So braucht es lediglich unser SEIN und unser EINLASSEN, um magische, wunderschöne, einfache und nahrhafte Räume für uns zu eröffnen.

Meine Reisen sind spontan, geführt von Mutter Erde und meinem Himmel. Verbunden mit dem sensitiven Feld von den Teilnehmer/innen und dem aktuellen Zeitgeist. Genau so lasse ich es einfach durch mich hindurch fliessen, zu den Menschen im Raum.

Weils so schön ist, machen wir auch im 2. Halbjahr 2023 weiter, immer am letzen Mittwoch des Monats.

Mi 31.05.2023

Mi 28.06.2023

JULI PAUSE

Mi 30.08.2023

Mi 27.09.2023

Mi 25.10.2023

Mi 29.11.2023

Mi 27.12.2023

Sonstige Infos

  • Die Reisen sind in Mundart, also in Schweizerdeutsch
  • Die Fr. 30.00 pro Abend darfst Du mir in Bar mitbringen oder an 079 702 80 49 TWINT'en.
  • Anmeldung erforderlich, via WhatsApp, Telegramm oder Email auf 079 702 80 49 oder post(at)celineschaub.ch. Die Platzzahl im Praxisraum in Killwangen ist auf 10 Teilnehmer begrenzt.
  • Mitbringen darfst Du eine Wasserflasche, das erspart mir etwas Abwasch.
  • Das Login für Online erhälst Du am Tag des BewusstseinsRaums
  • Du kannst einzelne Abende besuchen. Es gibt keine Verpflichtung
  • Der BewusstseinsRaum findet immer statt, egal wie viele Menschen zusammen finden.

Dieser Raum ist mir bereits nach kürzester Zeit sowas von ans Herz gewachsen. Denn es finden Abenteurer und BewusstseinsForscher zusammen. Doch auch Coaches, Therapeuten und Energiearbeiter finden hier einen Raum, in dem sie mal einfach für sich eintauchen dürfen, transformieren und Neues entdecken. Und so kommt so ein genialer bunter Mix an wunderschönen Seelen zusammen. Und ich weiss, die meisten Frauen und Männer könnten diesen Raum selbst leiten. Doch bei mir finden sie mal den Raum, für sich selbst einzutauchen. Yes.

Komm doch auch vorbei und bereichere unseren Kreis des BewusstseinsRaums! Melde Dich bei mir.

Von Herzen

Céline

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page