top of page

Mi., 27. Nov.

|

Killwangen

BewusstseinsRaum (27. November 2024)

Du liebst es Deine Welten zu erforschen, erweiterte Räume zu erfahren durch meditative, kraftvolle, magische Reisen? Du bist ein Forschergeist der die Grenzen des eigenen Bewusstseins gerne dehnt und stretcht? Dann ist das genau das richtige für Dich. Ein Ort der Ruhe, der Erweiterung, des Friedens.

BewusstseinsRaum (27. November 2024)
BewusstseinsRaum (27. November 2024)

Zeit & Ort

27. Nov. 2024, 20:00 – 21:00

Killwangen, Steinigstrasse 8, 8956 Killwangen, Schweiz

Über die Veranstaltung

BewusstseinsRaum (in der 2. Jahreshälfte nur im August & November)

Jeweils letzen Mittwoch im Monat findet der BewusstseinsRaum in Killwangen in unserem kleinen Praxisraum statt,

von 20.00 - 21.00 Uhr

Kosten: Fr. 30.00

Seit Beginn 2023 finden sich jeden letzten Mittwoch im Monat zauberhafte, wundervolle Menschen zusammen.

GEMEINSAM MEDITIEREN WIR, ODER BESSER GESAGT, WIR REISEN IN ERWEITERTE EBENEN UNSERES KÖRPERS-, GEIST- UND SEELEN-BEWUSSTSEINS.

Dieser Raum ist für Dich, wenn

  • Du es liebst, in erweiterten Räumen Deines Seins zu forschen und Dein Bewusstsein zu dehnen.
  • Du gerne meditierst und dabei nicht nur leer werden möchtest, sondern auch Neues hereinholen.
  • Du ausgerichtet und klar im Leben stehen willst. Immer wieder.
  • Es Dir wichtig ist, Dich regelmässig zu nähren durch Innenschau und bewusste Zeit für Dich.
  • Du den Wert solcher Abende für Dich schätzt, weil Du dadurch die Verbindung zu Dir, Deinem inneren Frieden, Deiner Liebe und Nahrung aufrecht hältst, stärkst und pflegst.
  • Du Lust hast, hier und dort ganz easy und leicht Themen zu transformieren und die aktuellste Wahrhaftigkeit in Dein Leben zu holen.

Weil Du weisst, dass alles in Dir liegt und Du die Veränderung all dessen bist, was Du gerne im Aussen sehen magst.

Wie läuft so ein BewusstseinsAbend ab?

Wir kommen jeweils von 20-21 Uhr live im Raum in Killwangen zusammen. Es gibt keine offizielle Austauschrunde davor oder danach. Weil es genau das ist, was geübte Meditierende oft so geniessen. So kannst Du ganz bei Dir sein und nach Deinem Gusto direkt danach abrauschen, wenn Dir danach ist. Wir legen also direkt los mit der BewusstseinsReise. In unserem kuschligen Praxisraum an der Steinigstrasse 8 in Killwangen hats Snacks und Tee, für die, die eben lieber noch verweilen im Anschluss und das Zusammensein geniessen. Ganz nach Deinem Gusto, frei nach Lust und Laune. 

Ist die Reise geführt?

Ja, ich führe durch die Bewusstseins Reise hindurch. Doch ich lasse bewusst vieles offen und da ist auch Zeit für Stille, so dass Du wirklich tief in Dich selbst und Deine Welten eintauchen kannst. Mach doch mal mit und staune, was für kleine und grosse innere Welten Du darin für Dich erleben und entdecken kannst. Und wie leicht sich sogar vieles darin transformieren kann.

FÜR MICH SIND ES SOLCHE REISEN, DIE MICH IMMER WIEDER ANS ZUHAUSE IN MIR ERINNERN UND DEN FRIEDEN UND DIE LIEBE IN MIR NÄHREN!

Wieso bei mir, bei Céline?

Weil ich echt gut darin bin, erweiterte Räume zu eröffnen, in denen Du Dir selbst begegnen kannst. Durch die Ausbildung zur Spirituellen Frauenbegleitung, fortlaufende Vertiefungen in schamanischen Reisen und in Energiearbeit habe ich eine solide und mehrjährige Basis und Erfahrung als Reisebegleiterin und BewusstseinsForscherin. Ich wende dies auch stetig mit meinen 1:1 Kundinnen an und natürlich mit mir selbst.

Was meinen Raum speziell ausmacht ist, dass ich doch ziemlich Dogma- und Wertefrei mit Menschen unterwegs bin. Meine Räume sind bewusst einfach, so dass sich Dir die Schönheit Deiner eigenen Seele zeigen kann.

Meine Reisen sind spontan, ich lasse mich dabei vom aktuellen Zeitgeist, dem sensitiven Feld der Mitreisenden, den Spirits und meiner Erfahrung leiten.

Das sind die Daten fürs Spätjahr 2024.

Mi 28.08.2024

Mi 27.11.2024

Im September gibt es keinen BewusstseinsRaum, dafür ein Despacho (Ritual im Einklang mit Pachamama) am Mittwoch, 18. September 2024. Zusammen mit Maja von www.majavida.ch.

Infos & Anmeldung

  • Die Reisen sind in Mundart, also in Schweizerdeutsch
  • Die Fr. 30.00 pro Abend darfst Du mir in Bar mitbringen oder an mich TWINT'en.
  • Anmeldung erforderlich, bitte via WhatsApp 079 702 80 49 oder Email post(at)celineschaub.ch. Die Platzzahl ist auf 10 Teilnehmer begrenzt.
  • Bitte bring eine Wasserflasche mit.
  • Du kannst einzelne Abende besuchen. Es gibt keine Verpflichtung
  • Der BewusstseinsRaum findet immer statt, egal wie viele Menschen zusammen finden.

Dieser Raum ist mir bereits nach kürzester Zeit sowas von ans Herz gewachsen. Denn es finden Abenteurer und BewusstseinsForscher zusammen. Und auch Coaches, Therapeuten und Energiearbeiter finden hier einen Raum, in dem sie mal einfach für sich selbst eintauchen dürfen, transformieren und Neues entdecken. So kommt so ein genialer bunter Mix an wunderschönen Seelen zusammen. Ich weiss, die meisten Teilnehmer/innen können diesen Raum selbst leiten. Doch manchmal mögen wir uns auch einfach rein setzen und in uns selbst fallen lassen.

Komm doch auch vorbei und bereichere unseren Kreis des BewusstseinsRaums! Melde Dich bei mir.

Von Herzen

Céline

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page