Hintergrund (2).jpg
potentialentfaltung

Stehe stark, stabil und selbstbestimmt in Deinem Leben!  

Das ist das Ziel meiner Angebote für Dich. 

 

Gerne bin ich mit meinem klaren, liebevollen und neutralen Blick als Power Booster an deiner Seite.  

Ich halte Dir den Raum und führe Dich sanft und liebevoll. Zusammenhänge und alte Verstrickungen werden sichtbar. Eingeschliffene Strukturen und Muster erkannt. Gefühle und Altlasten integriert und ausgemistet. So darf Wandlung für Freiheit, Weite und tiefe Ruhe in Dir entstehen. Ankommen! Wenn Du spürst dass es Zeit ist für Er-Lösung und Wandlung, dann bin ich für Dich da. Damit Dein Leben Dich in Deinem vollen Potential erlebt. 

 

Ready? Ich freue mich auf Dich!

copyright Grit Siwonia_DSC0034.jpg
frauenbegleiterin, celine schaub
erziehungsberatung

RUMI

Hintergrund (2).jpg

So einen Ort findest Du bei mir, dogmen- und bewertungsfrei für deine Selbst-Entfaltung. Es bedarf eines tiefen Vertrauens und einen gehaltvollen Raum, um alte Muster und Kontrollmechanismen fallen zu lassen. In meinem Raum ist genau dies möglich und Du darfst über Dich selbst hinauswachsen, noch tiefer in Deinen Kern hineinfinden. Um ihn dann für Dich und Deinem Umfeld zu teilen.

Ich gebe dir Raum: 

  • Eingekapselte Gefühle müssen irgendwann gefühlt werden. Hier findest Du den Halt um tiefer zu gehen, ganz zu fühlen. Es entsteht Transformation und Lebensfluss auf tiefer Ebene.
     

  • Begegne Dir selbst neu, finde den Mut Dich in Deine Wahrhaftigkeit zu entfalten. Wage es Deiner Freude und Lebendigkeit zu folgen. 
     

  • Verständnis und Klarheit über die Beziehungsdynamiken bringt Dir ehrliche und bereichernde Beziehungen. 
     

  • Durch die Bewusstwerdung Deiner Wahrheit, Geschichte und Muster kannst Du sie erlösen und transformieren. Du wächst über Dich hinaus und wirst frei. 

 

Meine Methoden sind fundiert, sauber erlernt und vielfältig. 

Ich arbeite je nach Bedarf mit Individualpsychologie, Achtsamkeit, Reisen ins Unter- oder Überbewusstsein und vielen weiterführenden Möglichkeiten zur Transformation und Befreiung. 

In meiner Arbeit braucht es kein langwieriges Wühlen in der Vergangenheit, wir arbeiten zentriert aus den aktuellen Herausforderungen und Gefühlen im Hier und Jetzt. Geistig, seelisch, körperlich – Liebevoll Ganzheitlich.

frau sein, weiblichkeit

Finde den Mut für Dein Wahrhaftiges Selbst!

Hintergrund (2).jpg
frauencoaching baden schweiz

In meiner Begleitung geht es darum, 

 

  •  Meisterin der eigenen Gefühlswelt zu werden.

  • Altlasten auszumisten, um sich selbst, seine Gaben und Qualitäten zu erkennen.

  • Für sich selbst und seine Wahrhaftigkeit einzustehen. Mit entstehenden Konflikten liebevoll umzugehen. 

  • Prozesse und Wandelphasen leicht, klar und selbstbestimmt zu durchlaufen. 

 

  • Eigene Kinder bewusst, liebevoll und auf Augenhöhe zu begleiten und führen.

  • Die alten Geschichten im eigenen Circle of Life zu wandeln und sich selbst vollständig wieder zu fühlen und zu leben. Mit allem was ist und nicht ist. Yes!

Hast Du Lust auf pure Lebenskraft? Auf Dein wahrhaftiges Selbst? Stark, stabil, frei, friedvoll und echt?

 

Dann schreibe mir, ich freue mich auf Dich!

 

Von Herzen, 

von herzen.png
weiblichkeitscoaching
2.png
2.png
_DSC0407.jpg

Ich helfe Menschen, sich selbst besser zu spüren und zu verstehen. Du darfst Dir bewusst werden, tief in Dir, was Du bist und Wozu Du Deine Arbeit machst, Deine Hobbies und welche Beziehungen Du nährst. Das schenkt Dir eine klare Ausrichtung in Deinem Leben und Sinn. So kommst Du tief in Dir selbst an. Alte Glaubenssätze, Muster und Prägungen dürfen auf diesem Weg gewandelt werden. Du wirst frei, pur Du. Tief sitzende Gefühle von Angst, Scham, Wut und Trauer dürfen erlöst werden. Liebe und Frieden können frei fliessen. Um dann mit all dem, was Du bist im Leben zu stehen. Stabil, stark und selbstbestimmt.

 

Lebe wahrhaftig Dich selbst!

achtsamkeitspraxis eltern

Mein Anliegen