top of page

Weibliches Zentrum & unteres Dantien

trauma weiblichkeit
  • Kennst Du Dein unteres Dantien?

  • Fühlst Du Dich mit Deinem Schossraum, Deiner Gebärmutter im Alltag verbunden?

  • Wie fühlst Du Dein Wurzelchakra und die Verbindung zur Erde in Dir?

  • Brennt Dein inneres Schöpfungsfeuer und fühlst Du Dich mit Deiner weiblichen Intuition & Kraft tief verbunden?

 

Wurzelchakra, unters Dantien, Schossraum, Schöpfungskraft, Erdverbindung, Vertrauen, Sicherheit, Geborgenheit, Intuition, Vertrauen - Das hängt Alles zusammen. Hier sitzen bei vielen Menschen Verletzungen fest, alte Wunden, fehlende Anteile, vergangene Beziehungen oder die Verbindung zu diesen Basiszentren und auch der Erde wurde irgendwann mal abgespalten.

Dies führt dazu, dass häufig die Kraft und Energie im Alltag fehlt, der innere Antrieb, Ideen fruchten und verwurzeln können, Sexualität frei erlebt wird und manches mehr. Frauen die sich mit ihren unteren Zentren verbunden fühlen, strahlen oft eine wunderschöne eigene Vitalität und tiefes Vertrauen ins Leben aus.

 

Und Du hast das auch verdient! Lass mich Dich dabei unterstützen und geniesse den Fluss des Lebens und Deine Vitalität und Urkraft.

Deine Investition in Zeit & Geld: 

120 Min. & CHF 300.00

4.png
heilung trauma frau
bottom of page