Weibliches Zentrum

trauma weiblichkeit

Gebärmutter, Schossraum, Beckenboden, Schöpfungskraft – so viele Begriffe und mehr gibt es für das weibliche Zentrum. Ich finde alle nicht besonders ansprechend, vielleicht geht es Dir ja auch so? Und früher habe ich mich auch nicht bewusst mit meiner Gebärmutter oder meinem Schossraum auseinandergesetzt, da läuft ja einfach Alles.

 

Doch in der Ausbildung zur Spirituellen Frauenbegleitung und eigenen Nachforschungen habe ich erkannt, wie unglaublich viele Schätze, Kraft, Geborgenheit und Sicherheit in unserem Schossraum sind. Da brennt mein Schöpfungsfeuer für Ideen, Kreationen und mein Ich. Da sind jedoch auch Verletzungen und unerlöste Gefühle tief abgespeichert. Und es ist so wichtig, dass wir Frauen unserem Zentrum der Weiblichkeit immer wieder Beachtung, Liebe und Achtung schenken. 

 

Hierfür öffne ich Dir den Raum. Wir umsorgen mental, feurig und sanft den Raum für Dein weibliches Zentrum. Nahrung pur für Alles was da ist und nicht da ist, für Verletzung, für Frieden, für Liebe und für tieferes Ankommen in Dir und in Deiner Schöpfungskraft. 

 

Gwundrig? Dann freue ich mich aufs gemeinsame nähren und erwecken Deines weiblichen Zentrums!

Deine Investition in Zeit & Geld: 

120 Min. & CHF 260.00

 

Vor Ort in 8956 Killwangen

4.png
heilung trauma frau