Hintergrund (2).jpg
huna frauenkreis schweiz

Retreat bedeutet für mich Auszeit.

Es gibt grosse und kleine Auszeiten.

Solche Auszeiten helfen,
 

• um mir selbst Raum zu geben und mich zu erkennen.

• einen Schritt aus dem Alltag zu machen.

• Veränderungen liebevoll anzustoßen.

• Neue Perspektiven und Möglichkeiten einzuladen.

• um tiefer in die eigene Wahrheit zu finden.

• damit Ruhe, Frieden und Leichtigkeit Raum bekommen.

• den eigenen Akku wieder zu füllen.

Du findest bei mir einen wert- und dogmafreien Raum, in dem alles sein darf. In dem Du DICH sein darfst. Pur. Ich begleite Dich liebevoll und klar. Ein wertvoller und ganzheitlicher Mix aus Inspiration, Neuem, Erfahren, Erleben und vorallem Zeit um Deine inneren Räume ruhig und leer zu machen und neu zu sortieren. All dies darfst Du bei mir empfangen.

frauenkreis killwangen
frauenkreis aargau schweiz
frauenkreis baden schweiz

Aktuelle Retreats

  • Ganzheitliches Psychologie Café - Raum & Grenzen I
    Mehrere Termine
    Mo., 13. Juni
    Killwangen
    13. Juni, 09:00 – 11:00
    Killwangen, 8956 Killwangen, Schweiz
    Der Psychologische Erforschungs Zirkel am Rande von Killwangen... Weil wir mit psychologischen Kenntnissen und dem Verstehen von Zusammenhängen einfach einen Tick besser gerüstet sind für den Alltag mit Arbeitskollegen, Klienten, Kindern, Familie und Bekannten.
  • Despacho "Ein Ritual im Einklang mit Mutter Natur"
    14. Juni, 19:00 – 21:00
    Killwangen, 8956 Killwangen, Schweiz
    Despacho, ein Ritual der Q'ero Schamanen aus Peru - Verbunden mit Pachamama (Mutter Natur)