Hintergrund (2).jpg

Coaching

Für JedeFrau, JedenMann

elterncoaching schweiz
  • Möchtest Du Klarheit und Verständnis in eine aktuelle Verstrickung und Situation bringen? 

  • Möchtest Du den Zusammenhang in einem Konflikt beleuchten und Deine Position darin finden? 

  • Magst Du Frieden und Vergebung in ein aktuelles oder vergangenes Erlebnis bringen? 

 

Ich unterstütze Dich liebevoll, kompetent und klar um zwischen Kopf und Herz wieder eine Verbindung herzustellen. Wir beleuchten die Situation und finden Möglichkeiten zur Auflösung und Veränderung.

 

Deine Investition in Zeit & Geld: 

60 Min. & CHF 130.00

 

Online oder in 8956 Killwangen

2.png
gefühlsstarke kinder schweiz

Hintergrund (2).jpg

Coaching

Für bewusste und bedürfnisorientierte Eltern

bewusste elternschaft
  • Dich beschäftigt ein wiederkehrendes Thema mit Deinem Kind und Du möchtest kurze, kompetente und knackige Unterstützung von mir als Fachperson?

  • Du wünschst Dir, dass eine unabhängige, neutrale Person einen Blick auf eine Herausforderung mit Deinem Kind wirft? 

  • Du fragst Dich, wie Du ein Gefühl Deines Kindes begleiten kannst?

  • Du suchst eine Rückbestätigung, ob Dein Handeln und Deine Reaktion sinnvoll und gewinnbringend sind? Oder magst auf einen liebevollen Perspektivwechel eingeladen werden?
     

  • Du hast ein gefühlsstarkes Kind?

Die Individualpsychologie, tiefes Zuhören und zahlreiche Weiterbildungen liefern so viele praktische, erprobte und wirkungsvolle Tools für den Alltag. Durch weit über 30 Vorträge und unzählige Elterncoachings kann ich Dich hier kompetent, leicht und wirksam unterstützen.

Deine Investition in Zeit & Geld: 

90 Min. & CHF 195.00

 

Online oder in 8956 Killwangen

bedürnisorientiertes coaching
1.png
 
Hintergrund (2).jpg
AdobeStock_104984319kl.jpg

Coaching

Quick & Easy

  • Du hast eine Frage, in welcher Du meine Perspektive, mein Fachwissen und meine Meinung wünschst?

  • Du hast jedoch keine Zeit oder Bedarf auf ein längeres Coaching Gespräch?
     

  • Du suchst möchtest Dich wie mit einer Freundin unterhalten, dabei jedoch Impulse erhalten?

Dann ist Quick & Easy genau das Richtige für Dich. Du schreibst mir eine Email oder meldest Dich über eine Kurznachricht und wir schauen auf welche Art wir uns austauschen, so dass Du Dir Deine Impulse abholen darfst.

 

Deine Investition: 

Nach Absprache

 

Über E-Mail / WhatsApp

trotzphase
Hintergrund (2).jpg

Wegbegleitung

3er Session

gefühlsstark, hochsensibel kind

Meine Schwerpunktthemen sind

 

  • Meister/in der eigenen Gefühle sein, Umgang mit Angst, Wut, Schuld und Scham. Was steckt dahinter? Wir verändern, verwandeln, lösen auf.
     

  • Dein Raum: Dich selbst und den eigenen Raum bewusst wahrnehmen, reinigen und stärken für tiefe Beziehung, Freiheit, Wahrhaftigkeit. Befreie Dich von altem Ballast. Schaff Raum für Dich selbst.
     

  • Klärung innerer und äusserer Konflikte für mehr Harmonie, Selbstbestimmung und Selbstausdruck. 
     

  • Entwicklung und Transformation einzelner Themenbereiche. Für Leichtigkeit, Lebendigkeit und Lebensfluss.

 

Speziell für Eltern

  • Gefühlsstarke Kinder begleiten 
     

  • Stärkung und Findung der eigenen Wahrheit für die eigene, bewusste Elternschaft.
     

  • Jedes Elternthema findet hier Platz. Die 3-er Session bietet Dir die Möglichkeit, eine Ebene tiefer zu gehen, eigene Ängste, Übertragungen und Verknüpfungen anzusehen und zu erkennen. Weil es dafür einfach mehr Zeit & Tiefe braucht. Dies ist Dein JA um tiefer zu sehen.

 

Deine Investition in Zeit & Geld: 

3 x 90 Min. & CHF 550.00

Online oder in 8956 Killwangen

gefühlsstarke kinder schweiz
frau sein

Du suchst Deinen ur-eigenen Circle of Life? Dein tiefes JA zu Dir? Dann schau mal hier

pfeil_edited.png

RÜCKMELDUNGEN & IMPRESSIONEN

strategien kindererziehung
GÄNSEFÜSSCHEN2.png

Auf Céline bin ich durch eine Empfehlung gestossen. Erst hat mich der weite Weg nach Killwangen ein wenig abgeschreckt, war es mir doch wichtig das Coaching vor Ort und nicht Online zu nutzen. Doch es hat sich schnell herausgestellt, dass sich jeder einzelne Fahrkilometer lohnt, auch heute noch.

Anfangs war mein Mann mit von der Partie, da es hauptsächlich um die Kinder ging. Es hat sich dann schnell herauskristallisiert, dass es bei mir doch noch einige andere Themen zu ergründen und zu transformieren gibt. Ich bin bei Céline geblieben, da sie mir stets auf Augenhöhe begegnet ist und der Raum, den sie im Coaching schafft, absolut wertfrei, respektvoll, herzlich und am aller wichtigsten, vertrauensvoll ist. Sie ist authentisch und professionell und dabei auch empathisch und manchmal gnadenlos, im besten positiven Sinn, wenn sie merkt, dass sie im Thema noch tiefer bohren darf.

Ich schätze Célines offene und ehrliche Art und die Dialoge die auch neben dem Coaching entstehen dürfen. Danke, liebe Céline, und wir sehen uns bestimmt bald wieder.

GÄNSEFÜSSCHEN2.png

PASCALE